Polizei

Polizei

Beitragvon Wombat am Sa 5. Sep 2015, 01:01

Warum bringt das bestechen von Kommissaren, Inspektoren und Polizeipräsidenten nichts?
Sollte das nicht mal der Verkürzung der Knastzeit dienen? Es ist nämlich schon ganz schön
dämlich den halben Tag im Knast zu sitzen, statt zu rippen, wenn Leute einen ständig
absichtlich überstechen - weil sie sonst nichts können.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Polizei

Beitragvon Mutant am Sa 5. Sep 2015, 18:38

verkürztnicht die zeit im gefängnis sondern die zeit zur verhandlung
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: Polizei

Beitragvon Wombat am So 6. Sep 2015, 12:38

3 Std - egal ob bestochen oder nicht !
Erkenntnis ist also; keine Verkürzung!
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Polizei

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 7. Sep 2015, 16:10

Mahlzeit!

Eigentlich müsste das funktionieren mit der verkürzten Zeit bis zur Verhandlung.
Dazu wird uns Jif näheres sagen können. :bindaf

Den unnützen Spam in diesem Thread habe ich mal entfernt. :happy:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Polizei

Beitragvon JifLag am Mo 7. Sep 2015, 17:07

Riccardo Pizzuti hat geschrieben:Mahlzeit!

Eigentlich müsste das funktionieren mit der verkürzten Zeit bis zur Verhandlung.
Dazu wird uns Jif näheres sagen können. :bindaf

Den unnützen Spam in diesem Thread habe ich mal entfernt. :happy:


Inspektor
David East
Zuhause
Keiner
~eJif~
340.000$

Nach einer Verfolgungsjagd quer durch New York konnte er gefasst werden. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft im Gefängnis von New York und wartet auf sein Verfahren.

Du befindest Dich im Gefängnis von New York. Du bist in Untersuchungshaft und Dein Prozess wird in knapp 2.2 Stunden sein.

DONE
DONE
DONE
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste