Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon JifLag am Fr 18. Sep 2015, 09:05

Astalavista hat geschrieben:lieber jif,
erst einmal danke das du dieses spiel wieder zum leben erweckt hast! Ich fand es ganz erstaunlich wie du/ihr es geschafft habt das spiel so zu verÀndern, das alle sich verbessern konnten ohne das sich das game verÀndert hat.

Deine neueste verĂ€nderung greift aber nun wesentlich ins spielgeschehen ein und wird letztendlich nicht viel bewirken, außer das der ein oder andere gangster seinen acc an den nagel hĂ€ngen wird. Ehrelose gabs schon immer und die wurden meines erachtens auch ausreichend damit bestraft, das sie kein schutzgeld erhalten. Die söldnersyndikate waren jedenfalls eine bereicherung fĂŒr das spiel, ebenso wie die einzelnen gangster die machen konnten was sie wollten.

Jetzt leute aus dem spiel zu nehmen ist in meinen augen nicht der richtige weg...und wer stolz ehrelos war, soll jetzt nieder knien und sich ehre kaufen? Schade um jeden alten spieler der nun evt. aufhört.

deinen ansatz die ehrelosen ein wenig zu bremsen finde ich allerdings gut, vllt. sollten diese gebÀude verlieren? oder hÀufiger verhaftet werden (also streifen die zufÀllig auftauchen), oder die legÀnderen sollten sich öfter einmischen,oder,oder,oder...ich bin sicher es gibt viele und vor allem bessere wege...

gruss vaja


1. Wer keine GebĂ€ude hat, kann keine verlieren, außerdem gibt es die BW
2. Verhaftung. DafĂŒr gibt es Polizeistreifen

Ich wĂŒrde mich dazu hinreißen lassen alle EinschrĂ€nkung bis auf die, dass man erst ab 800 Ehre in die Distrikte kann, aufzuheben und gegen die von mir bereits implementierten Features, MĂŒll, legendĂ€ren Gangster mischen sich ein und den Hund zu ersetzen. Bedeutet: Zur Zeit treten diese Ereignisse sehr selten auf. FĂŒr jeden Ehrepunkt unter 800 dann hĂ€ufiger.

Das ist mein Plan B :mrgreen: Ehre kann aber trotzdem noch durch Geld bis 800 aufgebessert werden. Das ĂŒbernimmt dann mit dem Patch 3.0.0 der Pate.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron