Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon GaMMa am Fr 25. Sep 2015, 14:34

Seit 3 Tagen bekomme ich kein Material mehr und die Anzeige der Legs zeigt dauerhaft 0/5 an... habt ihr was an der Droprate verändert oder hab ich irgendwas anderes verpasst? :?:
LG
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon JifLag am Fr 25. Sep 2015, 15:57

Wozu schreibst Du eine Supportanfrage, die ich beantworte, wenn Du dann eh nochmal hier postest?

Deine Antwort vom 24.09.2015, 09:07:05
Hallo,

das wurde schon vor einer Zeit eingeführt. Du erhälst im Monat maximal 100x (also 20 Tage lang) etwas von den Legendären. Dieser Counter wird zum 01. resetet. Kannst Du unter Influence sehen " ... (100/100) ... "

Grüße Jif

Mit freundlichen Grüßen,
Jif
Gangwars Moderatoren-Team
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon GaMMa am Fr 25. Sep 2015, 17:23

Erstmal Danke, da die Tickets komplett über die Email gehen beantwortet sich deine Frage wenn man mal ein Ticket vorher schaut! ;)
Die Antwort aus diesem Ticket konnte ich übrigens auch nie lesen , falls es eine gab!

LG
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon JifLag am Fr 25. Sep 2015, 23:00

Öhm, Du bekommst doch eine Ticketnummer. Das Tcket kannst Du doch damit ohne E-Mail und Login lesen. Oder?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon GaMMa am Sa 26. Sep 2015, 14:21

Da hat wohl die Copy und Paste Taste versagt... :klopf: oder was ich eher nicht vermute, geistiges Unvermögen :happy:
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 13. Nov 2015, 23:36

Ich habe auch gepastet, war wohl ein Zahlendreher! Jetzt wieder alles normal! Danke
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon GaMMa am Sa 14. Nov 2015, 14:51

Wenn man den Alkohol nicht verträgt, sollte man tunlichst vermeiden sich mitzuteilen!
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Seit 3 Tagen kein Material von den Legendären bekommen?

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Sa 14. Nov 2015, 18:13

In diesem Sinne: Prost! :prost:
Ich mache dann hier ma zu... :bindaf
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste