wclms deluxe - glücksfaktor

wclms deluxe - glücksfaktor

Beitragvon Wombat am Di 29. Sep 2015, 00:14

28.09. 23:39: Hardfighting D aus der Welt Endless ist der World Cross DeLuxe Last Man Standing
28.09. 19:11: Hardfighting D aus der Welt Endless ist der World Cross DeLuxe Last Man Standing
28.09. 14:26: Hardfighting D aus der Welt Endless ist der World Cross DeLuxe Last Man Standing
28.09. 09:02: Hardfighting D aus der Welt Endless ist der World Cross DeLuxe Last Man Standing
28.09. 03:37: Hardfighting D aus der Welt Endless ist der World Cross DeLuxe Last Man Standing

--- Läuft das mit dem Glücks- & Pechfaktor wirklich, oder steht das da nur damit man nich versucht sich nen Wert zu errechnen? Sorry, aber das sieht nich aus als wenn das wirklich funktioniert!
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: wclms deluxe - glücksfaktor

Beitragvon JifLag am Di 29. Sep 2015, 09:00

Es ist nicht reine Glückssache. Was willst Du denn haben? Das man sich hinsetzt und einmal würfelt wer gewinnt? Wenn alle Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt (auch wenn es 5x hintereinander ist) eine so schlechte Kombination haben, dass selbst beim Glückfaktor HD immer noch gewinnt, sollte man vllt mal die Kombination wechseln.

Und hier immer gleich die Programmierung in Frage zu stellen, gefällt mir nicht. Ich muss zugeben, schon ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Wenn Super Deluxe mit 13 Spielern nicht ausreichend zufällig ist, erhöhe ich jetzt eben die Teilnehmerzahl auf 26.

Oldschool Criminalz hat geschrieben:steht das da nur damit man nich versucht sich nen Wert zu errechnen?

Und das kannst auch stecken lassen :!:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste