Orginal stärke

Orginal stärke

Beitragvon ApOkaLyPtO am So 11. Okt 2015, 20:57

Hallo

Ich wollte mal nachfragen warum mein endless acc und mein reloadet acc in der mafia rangliste kurz mit voller stärke erscheinen?
Da ich nochnie bei diesen accs umgestellt hab wundert es mich das ich das kurz sehen konnte.
Ist auch bis jetzt erst 2 mal vorgekommen das sie mit kompletter staerke da standen.

Lg
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: Orginal stärke

Beitragvon JifLag am So 11. Okt 2015, 21:56

Das wurde um 0:10 Uhr berechnet und gesetzt. War damals ausschlaggebend wegen dem Programmierfehler. Kann jetzt aber wieder raus. Hab's entfernt.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Orginal stärke

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 13. Nov 2015, 23:35

Danke!
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron