mobile gw version

mobile gw version

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 24. Dez 2015, 10:51

gab es hier in der letzten nacht eine anpassung bzw änderung?

ich muss derzeit leider feststellen, dass es mobil nicht mehr wirklich klappt.
es lagern sich einige felder übereinander, sodass das spielen unmöglich wird…
(keine eingaben mehr möglich etc.)

bitte um eine kurze info, wie es hier weiter geht und ob weitere von diesem problem betroffen sind…
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: mobile gw version

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Do 24. Dez 2015, 13:44

Hallo

Ich wollte gerade den gleichen Thread im Bugsforum eröffnen. Aber erstmal frohe Weihnachten an das ganze Gangwars Team und ein Danke an JIF für die ganze Arbeit die er in letzter Zeit in das Spiel gesteckt hat :respekt:

Und ja das kann ich bestätigen seit gestern lädt Chrome, Firefox und Opera auf dem Smartphone nur noch eine zusammengequetschte Seite. Wenn ich in Chrome oder Opera auf Desktop Version klicke, ändert sich leider nichts. Wenn ich bei Firefox auf Desktop Version klicke, sieht es fast aus wie früher, allerdings wenn ich dann zum Beispiel beim LMS Werte eintrage stürzt der ganze Browser ab :shock:

Fand es super wie es davor war, das man auch mim Android Handy sofort auf der klassischen Desktop Seite war, die mir als gewohnheitstier auch lieber ist als die Mobilversion, die aber natürlich auch nicht schlecht ist.


MfG
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: mobile gw version

Beitragvon JifLag am Do 24. Dez 2015, 14:30

Jetzt wieder besser? Außerdem verwendet bitte den link oben links zum einloggen auf den mobilfunkgeräten.

http://endless.gangwars.de/main.php?m
http://reloaded.gangwars.de/main.php?m
http://premium.gangwars.de/gangwars/main.php?m

weil nur dort ist die wahre mobilfähige version.

"main.php?m" ist wichtig.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: mobile gw version

Beitragvon Santa_Claus am Do 24. Dez 2015, 14:46

Ein kurzer Test mit Opera und es sieht wieder aus wie davor. Bravo und danke für die super Geschenke, soviel auf einmal hab ich echt nicht erwartet :D
Santa_Claus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:04

Re: mobile gw version

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 26. Dez 2015, 13:00

Läuft wieder vielen dank!
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: mobile gw version

Beitragvon Die Meridian am Mi 24. Feb 2016, 14:14

hallo,
ich hab mal paar sachen, da ich eigentlich nur über handy rein gehe.

beim heilen/ene tanken habe ich kein abbruch butten.
unter influence wäre es zum vorteil wenn man auch unter der angriffsadresse abbrechen/aktualieserien butten hin kommen würde.
der Boten bereich geht teilweise gar nicht mit dem handy. alles verschoben.
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: mobile gw version

Beitragvon JifLag am Mi 24. Feb 2016, 23:46

Die Meridian hat geschrieben:hallo,
beim heilen/ene tanken habe ich kein abbruch butten.

erledigt.

Der Rest kommt mit dem Design-Patch.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: mobile gw version

Beitragvon Die Meridian am Do 25. Feb 2016, 11:37

super, :top:
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron