Legendäre Gangster Adressen

Legendäre Gangster Adressen

Beitragvon The Answer am Mi 24. Feb 2016, 07:19

Hallo allerseits,
die forensuche scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren, ich hatte unter dem suchwort "legendäre" leider nur 5 Treffer. Auf jedenfall habe ich eine frage bezüglich der legendären gangster. Es gab hier bereits einen Thread aber der dortige Tipp hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte versucht die Gangsternamen beim Spion einzugeben aber es war nicht möglich, da wohl nur Gangnamen zählen (wie normal auch). Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Adressen herausfinde?

LG p.e.
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48

Re: Legendäre Gangster Adressen

Beitragvon JifLag am Mi 24. Feb 2016, 09:50

The Answer hat geschrieben:Hallo allerseits,
die forensuche scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren, ich hatte unter dem suchwort "legendäre" leider nur 5 Treffer. Auf jedenfall habe ich eine frage bezüglich der legendären gangster. Es gab hier bereits einen Thread aber der dortige Tipp hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte versucht die Gangsternamen beim Spion einzugeben aber es war nicht möglich, da wohl nur Gangnamen zählen (wie normal auch). Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Adressen herausfinde?

LG p.e.


Hallo,

die korrekten Gangsternamen findest Du in der Wiki "Legendäre Gangster". Bei der Suche über den Spion oder das GWHS setzt Du hinter den Namen noch den Zusatz aus welcher Stadt er kommt: z.B. "Mickey Cohen aus New_York"
Dann klappt es auch mit der Suche.

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Legendäre Gangster Adressen

Beitragvon [sin] am So 29. Mai 2016, 14:36

JifLag hat geschrieben:Hallo,
die korrekten Gangsternamen findest Du in der Wiki "Legendäre Gangster". Bei der Suche über den Spion oder das GWHS setzt Du hinter den Namen noch den Zusatz aus welcher Stadt er kommt: z.B. "Mickey Cohen aus New_York"
Dann klappt es auch mit der Suche.

Grüße Jif


Mein Spion liefert mir mit dem oben genannten Namen eine Adresse. Allerdings ist unter der Adresse ein anderer Gangster gemeldet. Greife ich dort an, kämpfe ich auch gegen den "nicht legendären Gangster". Auch bleibt die Anzahl der Kämpfe bei 0/5.

Was mache ich falsch?
Leider liefert Wiki nicht viel mehr Infos.

OK, gerafft.
Die Legendären Gangster sind in jeder Stadt. Ich dachte, die hießen z.B. "aus New_York", weil sie dort ihr Unwesen getrieben haben (als legendäre Gangster)...
[sin]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Dez 2008, 07:43


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron