Max Coupon

Max Coupon

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 25. Mär 2016, 19:10

Ich weiß, es gab irgendwann einmal eine Systemnachricht. Die ist aber leider weg. :oops:
Was kann ich nochmal mit dem Coupon anstellen :gruebel:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Max Coupon

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 25. Mär 2016, 20:20

Mit einem Max Coupon kannst du aus einem Item ein MAX-Item machen.

Archiv
Absender: System
Anliegen: Max-Coupon und Lotterie
Datum: Mittwoch, 02. März 2016 15:02:38

Mitteilung: System Information

Hallo Gangsterboss!

Es ist wieder soweit! Die Lotterie findet am 01.04.2016 statt. Das ist kein Aprilscherz!

Neben dem zusätzlichen möglichen Gewinn von Bausteinen, kannst Du während des Events auch einen Max-Coupon gewinnen. Jeder Gangster kann maximal 4 solcher Max-Coupons gewinnen und damit ein Max-Item herzustellen.

Diese Max-Items werden nicht irgendwann nutzlos. Sie können jederzeit beim Schwarzmarkthändler umgetauscht werden. Dafür erhälst Du dann wieder einen Max-Coupon. Der Umtausch kostet Dich neben Deinem Max-Coupon weitere 20.000.000$, 10.000 Material und 500 Upgrades pro Ansehen.

Ganz kostenlos ist der Umtausch also nicht, aber dafür erhälst Du einen Max-Coupon. Mit diesem Max-Coupon kannst Du dann ein Item Deiner Wahl, welches Du im Besitz hast, zu einem Max-Item machen. Dabei bleibt die Ansehensstufe, die Art und die Eigenschaft des Items erhalten. Schau Dir also einfach vorher die Max-Items in der Wiki an und entscheide dann selbst, welches Max-Item Du gerne hättest.

Zur Lotterie wird es bald einen eigenen Wiki-Eintrag geben.

Hab ich was vergessen? Schreib mir oder frag im IRC nach.

Grüße Jif


Hier der Link zur Wiki bezüglich MAX-Items: http://endless.gangwars.de/wiki_items_max.php
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Max Coupon

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 25. Mär 2016, 21:22

:thx:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron