SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon Salties am Do 28. Apr 2016, 02:17

Ă„hm... irgendwie leuchtet mir das nicht so ganz ein.
Man möge mich aufklären.

Um aufzusteigen brauche ich bei 2 von 3 Säulen ein entsprechendes Ansehen.
Dafür kommen doch aber nur die Säulen Skillz und Einfluss in Frage!? Denn bei der Säule Items kann ich doch nur bessere Items erhalten, wenn ich bereits ein höheres Ansehen aus dem Levelaufstieg durch Skills und Einfluss erreicht habe. Sonst bleiben die Items am Markt ja immer dieselben.
Kein Aufstieg -> keine besseren Items -> niemals die Säule Items als treibender Faktor

Btw. weiß nicht so recht wie ich das finden soll... bei mir entsteht ein krasses Loch -.- Bin ich dann für die nächsten drei Jahre zum skillen verbannt oder wie? :/

Lg RItmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon JifLag am Do 28. Apr 2016, 08:52

Salties hat geschrieben:Denn bei der Säule Items kann ich doch nur bessere Items erhalten, wenn ich bereits ein höheres Ansehen aus dem Levelaufstieg durch Skills und Einfluss erreicht habe. Sonst bleiben die Items am Markt ja immer dieselben.

Woher hast Du solche Informationen? So wie Du das beschreibst, stimmt es nicht.

Wenn Du genug gesammelt hast und vllt 1x GlĂĽck beim MIB hattest, schaffst Du Aufstieg locker, somal noch der Gangster-Level Bonus auch noch einen Teil abnimmt.

Salties hat geschrieben:Btw. weiß nicht so recht wie ich das finden soll... bei mir entsteht ein krasses Loch -.- Bin ich dann für die nächsten drei Jahre zum skillen verbannt oder wie? :/

Da der obere von Dir beschriebene Teil nicht korrekt ist, erĂĽbrigt sich die Antwort auf Deine 2. Frage, denke ich :-)
Um von A25 auf A26 in der Skill-Säule zu gelangen, brauchst Du 425 Tage Skillzeit. Mit Labour-Trank, Veteranenbonus, Gebäuden und Arena-Hero oder vllt sogar Premium-Feature kann sich die Zeit mal ganz schnell halbieren, was zum Erreichen von A26, denke ich, eine Hürde ist, die genommen werden kann.

P.S.: btw Deine Item Säule ist 2 Ansehen über Deinem Ansehen :?:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon Salties am Do 28. Apr 2016, 16:30

Verstehe...
also ist in Zukunft die Itemsäule von den bisher üblichen Macht/Ansehenswerten entkoppelt. Wenn ich gute Items sammle steige ich in der Säule ins nächste Ansehen, unabhängig von den anderen Säulen.

Wenn dem so ist, hab ich einfach altes und neues System zu sehr miteinander verwoben ;)

Allerdings: Was "nützt" es mir dann wenn ich in zwei Säulen ein bestimmtes Ansehenslevel erreiche und dadurch im Gesamtansehen steige? Die Items kann ich ja auch ohne diesem Aufstieg erwerben.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon Dentonz am Do 28. Apr 2016, 22:15

Salties hat geschrieben:Verstehe...
also ist in Zukunft die Itemsäule von den bisher üblichen Macht/Ansehenswerten entkoppelt. Wenn ich gute Items sammle steige ich in der Säule ins nächste Ansehen, unabhängig von den anderen Säulen.
...


Mit dieser Säule ja, das bringt Dir aber noch keine Vorteile.
Erst wenn du in zwei Säulen ein höheres Ansehen hast, steigt auch dein Gangster im ANsehen und erst damit kannst du bessere Items etc. kaufen.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon Salties am Do 28. Apr 2016, 23:58

Genau das eben nicht ;) Bessere Items sollte ich laut Jif ja schon früher kaufen können, da diese ja eine der drei Säulen darstellen. Sonst macht das Säulen-System ja keinen Sinn.

Aber man sieht, hier ist nicht alles so klar wie es scheint :)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 30. Apr 2016, 15:10

flieĂźen denn nur die item-grundwerte oder auch die verbesserung duch mats und upg mit ein?
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon JifLag am So 1. Mai 2016, 11:10

Für das maximale item-Ansehen auf dem Schwarzmarkt, was Du selbst sehen kannst, zählt der niedrigere Wert des erreichten Ansehens in der Item-Säule oder Deines eigenen erreichten Ansehens.

Beispiel 1:
Deine Säulen sind A24, A20, A40
Damit siehst Du auf dem SMarkt alle Items zwischen A1 - A24 und bist selbst A24.

Beispiel 2:
Deine Säulen sind A27, A20, A23
Du bist selbst A23 und siehst damit auf dem SMarkt alle Items zwischen A1 - A23.

Beispiel 3:
Deine Säulen sind A22, A25, A25
Du bist selbst A25 und siehst auf dem SMarkt alle Items zwischen A1 - A22, da die Item-Säule bei A22 steht.



Revolutionäre Zellen hat geschrieben:fließen denn nur die item-grundwerte oder auch die verbesserung duch mats und upg mit ein?

Es fließen auch Mats und Ups zu einen gewissen Teil in die Item-Säule mit ein.

Ja, die Item-Säule ist ein wenig ausgekoppelt, damit man durch items nicht im Ansehen explodiert.
Zum Erreichen der nächsten Stufe in der Item-Säule ist es so gestaltet, dass man schon mind. 8 Max-Schwarzmarkt-items auf dem aktuellen Ansehen haben sollte. FHE, MIB oder MAX item begünstigen natürlich den Aufstieg in der Säule genauso wie das Gangsterlevel und Mats&Ups.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon No Name am Sa 25. Jun 2016, 14:27

Zum Erreichen der nächsten Stufe in der Item-Säule ist es so gestaltet, dass man schon mind. 8 Max-Schwarzmarkt-items auf dem aktuellen Ansehen haben sollte.


Min 8... also kannst du auch ruhig ALLE schreiben. Schmuck und Hals bringen ja nix (Die Macht Items sind selbst gepusht lächerlich und HP/Ene trägt auch nicht wirklich zur Macht/Stärke bei.
Also sobald man ausschlieĂźlich Max items hat, steigt man im Item Ansehen. Bravo :D

Da Lose kaum noch die Chance auf MAX Coupons bieten und der MIB auch kaum was gutes bringt (Bei "Nebenitems sogar immer schlechter als FHE) bleibt man also sehr sehr lange auf dem gleichen item lvl.
Ausser die Leute die damals bei den Losen Glück hatten als die Chancen auf Max noch besser waren. Die freuen sich nen Ast und tragen den Bonus von Lvl zu Lvl weiter, wärend die mit weniger Glück kaum eine chance haben aufzuholen.
Oder hab ich was ĂĽbersehen?

Btw, Wann kommt denn nun der Patch?

GruĂź
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon JifLag am Sa 25. Jun 2016, 18:56

Der Machtpatch kommt genau dann, wenn man das eben nicht kann, wie Du beschrieben hast.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: SĂ„ULEN DER MACHT PREVIEW

Beitragvon Salties am So 26. Jun 2016, 12:13

Ich knĂĽpf mal hier an, weils immerhin bisschen was mit den Vorposts zu tun hat.

Is ja mal wieder ne spitzen Idee. Schrauben wir ein bisschen am Geheim-Trank System rum.
Dem "neuen" Rezept fĂĽr den Al Capone zufolge wurde da ja mal fein rumgebastelt.
Dir ist schon klar, dass das alte System einem mathematischen System gefolgt ist.? Und es VIEL! Arbeit gebraucht hat, eben dieses halbwegs zu durchschauen. :evil:
Der Zweck ist ja offensichtlich, GewĂĽrze aus dem Spiel nehmen.

Ich frag mich am Rande wie sinnvoll diese Al-Capone Aktion ist. Die FHE-Nebenitems sind ohnehin mehr Wert als die vom Mib. Ich schau den MIB zB. nicht mal mehr an. Und der Rest wird sich nachher wieder beschweren, weil einer ne Max-Mib-Wep bekommen hat und der andere nicht ^^

Schaffen wir mal ein neues Problemfeld, wo vorher keines war :mrgreen:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron