Maximale Skillzeit

Maximale Skillzeit

Beitragvon Salties am Do 30. Jun 2016, 01:22

Wiki is ja leider noch immer bissl dürftig :D

Ich bilde mir ein es gab in irgendeiner Ingame-Ankündigung mal sowas wie ne maximale Dauer die ein Skill dauern kann!?
Erinnere ich mich da richtig? Und wenn ja wie lang war das denn?

Lg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Maximale Skillzeit

Beitragvon No Name am Do 30. Jun 2016, 17:08

Ja, die Aussage kam mal, aber wurde das nicht wieder geändert? Ungefähr zu der Zeit als es die Skillzeitgutschrift gab?

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Maximale Skillzeit

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 30. Jun 2016, 19:32

maximale skillzeit wurde m.e. wieder aufgehoben...
mal abwarten was jif dazu sagt :-)
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron