gelöschte accounts

gelöschte accounts

Beitragvon Blackfire am Mi 28. Sep 2016, 23:15

Nabend,

mal ne frage warum werden gelöschte Accounts (per mail) nicht wie früher aus dem Rang genommen und die gebs (werden ja nicht mehr gelöscht) was ich gut finde, nicht wieder frei gegeben??

gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: gelöschte accounts

Beitragvon JifLag am So 2. Okt 2016, 11:55

Was bedeutet "früher" ?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: gelöschte accounts

Beitragvon Firefly am Mo 3. Okt 2016, 12:02

Is das wichtig ob vor nem Jahr oder vor zwei?!?!

Kann man das net einfach wieder einführen??

gruß
Firefly
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Dez 2015, 21:32

Re: gelöschte accounts

Beitragvon Blackfire am Mo 3. Okt 2016, 21:23

Eigentlich sollten accounts die im Papierkorb sowieso geblos gemacht werden, andernfalls werden diese gerippt und bringt den Mafs vorteile die das dann für sich nutzen wenn man an das neue Macht System denkt.

Ich würde es brgüßen wenn mein Account den ich in den Papierkorb setzte und sogar per mail darum bitte das dieser gelöscht wird, auch wirklich gelöscht wird. Du sagtest mal vor ein paar Monaten in vielen andern Online Games kann man mit Multi accs zocken, dies kann man bei gw nun auch, dann sollte man aber auch die möglichkeit haben seinen account zu löschen so wie in vielen andern Spielen auch.


Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: gelöschte accounts

Beitragvon Guardian of the Blind am So 9. Okt 2016, 20:13

Würde es auch begrüßen wenn die gelöschten Accounts endlich mal verschwinden würden.

Gelöscht ist Gelöscht.
Benutzeravatar
Guardian of the Blind
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:32
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: gelöschte accounts

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 21. Okt 2016, 12:44

Wieso ?
ist es denn für den " löschenden " so schlimm? Man hört ja wohl dann Eh auf^^
was juckt dich, als " nicht-mehr-GW-Spieler ", was anschliessend passiert ?
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron