Stand der Dinge

Stand der Dinge

Beitragvon No Name am Fr 2. Dez 2016, 11:35

Lebt Jif noch?

Hier im Forum gibt es null Response auf Fragen zum Spiel und dessen Entwicklung.
Weder von Mods noch vom Chef persönlich...

Als Jif das Spiel übernommen hat war er voller Tatendrang und hoch motiviert und obwohl seine Operationen am offenen Herzen direkt in der live Umgebung normalerweise keine gute Idee sind, habe ich es begrüßt. Lieber schnelle Änderungen am Spiel die Notfalls korrigiert werden müssen, als den jahrelangen Stillstand von zuvor.
Nun ist es aber so, dass ich das Gefühl habe als Spieler mit einem Haufen "unfertigem Scheiß" allein gelassen zu werden und weder Spielleitung noch Mods sind da oder haben nen Plan was los ist...

Mein Eindruck ist, dass die ganzen Änderungen weder alte Spieler davor "bewahrt" haben inaktiv zu werden, noch das wirklich neue Spieler dazu gekommen sind. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber gefühlt ist es jetzt noch schlimmer als zur Zeit des Stillstandes... :-/

Also, lebt Jif noch, oder hat er sich schon mit den ganzen GW$ auf die Bahamas abgesetzt?

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Stand der Dinge

Beitragvon No Name am So 4. Dez 2016, 16:11

Da Jif offensichtlich nicht reagiert, lebt denn noch irgend ein Forenmod? Gibt es sowas überhaupt noch, oder sollte indirekt über Schweigen mein Eindruck bestätigt werden?
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Stand der Dinge

Beitragvon Mueckes Erben am So 4. Dez 2016, 17:36

Die sind alle weg. Wir zwei sind die letzten...
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Stand der Dinge

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 5. Dez 2016, 13:58

Jif lebt noch, ja. Warum er hier im Forum nichts schreibt kann er dir aber wohl nur selbst beantworten. :)
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Stand der Dinge

Beitragvon Mueckes Erben am Di 6. Dez 2016, 16:29

Bild

;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Stand der Dinge

Beitragvon Blackcat am Mi 7. Dez 2016, 02:07

Mücke ^^ ^^ ick liebe dein Humor :D
so geil hrhr
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Stand der Dinge

Beitragvon No Name am Mi 7. Dez 2016, 16:19

Ich glaub eher er meint das Todernst ;-) :D
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Stand der Dinge

Beitragvon JifLag am Di 13. Dez 2016, 13:29

Hallo,

Klar bin ich noch da! Warum auch nicht? Es ist nur ziemlich mühseelig, immer auf die gleichen Fragen und Meinungen die selben Antworten zu geben. Egal was ich jetzt als Beispiel nehme, es werden immer einige dafür und andere dagegen sein, wobei sich dann im Forum auch immer nur die melden, die dagegen sind. Was also erwartet Ihr? Einen masochistischen Administrator, der sich jeden Tag Wortduellen stellen soll und dabei nie die Chance hat mal etwas richtig zu machen? :-D Hmm .... nö, hab ich keine Lust zu.

Aber jetzt mal ernsthaft:

Ich hab mir jetzt die Endless und Reloaded Welt monatelang angeschaut. Es sollte ein paar Regeländerungen geben. Zum einen würde ich die Energie und die Auswirkung der Einschüchterung halbieren wollen und den Erstschlag abschwächen wollen. Zum anderen würde ich gern noch die 4 Dinge anpassen wollen, die ich bisher sowieso vor hatte einzubauen: Das Mafiagebäude und den neuen Unterschlupf mit Einführung des Items Baupläne, den Coop-Modus (Testphase als neues Coop-Kolosseum) und den Machtpatch. Wobei ich bei letzterem immer noch nicht vollständig absehen kann, ob dadurch einige durch die Decke fliegen im Ansehen (Das ist übrigens der Grund, warum er noch nicht eingeführt wurde). Nur momentan fehlt mir durch meine Arbeit ein wenig die Zeit dazu. Deshalb habe ich einfach mal nichts gemacht und alles laufen lassen.

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Stand der Dinge

Beitragvon No Name am Di 13. Dez 2016, 15:34

Die Welt ausserhalb von GW war schon immer wichtiger, für die Spieler wäre es aber schön zuwissen, dass es eben so ist und der Patch auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Dann weiß man Bescheid und fühlt sich nicht allein gelassen ;-)

Eine Frage zu dem Mafia Gebäude, werden große Syndikate hier bevorteilt, da es ihnen einfacher fällt etwas aufzubauen, oder bleiben die Kosten immer in Relation zur Mitgliederzahl?

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Stand der Dinge

Beitragvon JifLag am Di 13. Dez 2016, 19:15

Hier gab es eben auch das Problem, wie es gestaltet werden soll. Am Ende überwiegt die Meinung, dass nur eine limitierte Anzahl an Spielern vom Mafia Gebäude Bonus profitieren wird. 1, 3, 5, 6, 7 Spieler um genau zu sein. Da es 5 Level geben wird, ist sicher klar, ab welchem Level, welche Anzahl freigeschaltet wird. Für den Ausbau des Mafia Gebäudes wird immer die gleiche Anzahl an Items pro Spieler benötigt. Heißt, wer auf Level 5 einen Gebäudeteil für alle 7 Spieler freischalten will, muss diesen eben 7x bauen. Der Leader kann die Boni auf 1-7 Spieler seiner Wahl aufteilen. Jeder Spieler kann ein Bonusart jedoch immer nur einmal erhalten. So sieht die Vorstellung aus.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron