Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon ElFTS am Do 25. Sep 2008, 14:10

Hi
Spiele mit dem Gedanken mir eventuell so ein IPhone dings anzuschaffen um Gangwars auch unterwegs spielen zu können. Aber wir funktioniert das mit UMTS? Gibt es da auch dynamische IP Adressen oder werd ich dann geblockt weil da noch andere die gleiche IP haben? Funktioniert die Gangwars Seite überhaupt mit so Mobilbrowsern? Hat da jemand Erfahrungen. Thx im Vorraus.
Mfg
ElFTS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:21

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon Pelztierchen am Do 25. Sep 2008, 14:34

Hallo,

die meisten Anbieter stellen einen sehr kleinen IP Range für UMTS/GPRS Verbindungen bereit sodass viele Gerät mit diesen unterwegs sind. Schreib am besten eine kurze Info per Support wenn du mit UMTS spielen möchtest.

Was die Sache mit dem Browser auf dem Handy angeht, so gab es vor kurzem ein Thread in der Wishlist dazu (auch mit einigen Screenshots): viewtopic.php?f=49&t=546

Gruß
paper
Health: Die Baum (295.0 %) - style16 (800.0 %)
Health: Die Baum (211.2 %) - style16 (-5.1 %)
style16 gibt auf und flüchtet! Die Baum hat das Gebäude erfolgreich erobert!
Bild
Benutzeravatar
Pelztierchen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon Boomer am Di 14. Okt 2008, 19:06

Ich hab vorher mit meinem Nokia 6288 auf GW gezockt. War zwar ein bisschen umständlich aber is gut gegangen. Auch mit dem Design hat es gut geklappt. War aber ein spezieller Browser nicht der standart browser der am handy war.
Boomer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:56

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon knalli am Mi 15. Okt 2008, 18:31

Boomer hat geschrieben:Ich hab vorher mit meinem Nokia 6288 auf GW gezockt. War zwar ein bisschen umständlich aber is gut gegangen. Auch mit dem Design hat es gut geklappt. War aber ein spezieller Browser nicht der standart browser der am handy war.

Nahezu alle Standard-Browser sind doch für'n Arsch: Einzige Ausnahmen sind das iPhones Safari sowie Handy-Systeme, die von Werk aus auf einen ähnlichen WebKit-basierten oder Opera-Basierten zugreifen. Letzteren gibt es mittlerweile doch für nahezu alle Handys - geeignete Displaygröße mal vorausgesetzt.
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mi 15. Okt 2008, 19:46

Aber nicht jedes handy hat java, den opera ja braucht :(
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon No Name am Sa 8. Nov 2008, 21:09

ich hatte mal ein nokia series 60 handy.
habs nur genutzt, um mal sg abzuholen und nen skill reinzuhauen, aber das hat gereicht um nen block zu bekommen, da e-Plus an scheinend auch nicht genug ip addys hat. ist aber schon was länger her^^

gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon GW25 am So 9. Nov 2008, 10:57

inzwischen gibts afaik keinen block mehr wenn man per umts/gprs/sonstwas ip-range auffällt, wenns sonst keinne gemeinsamkeiten in den accs gibt. (sonst wär ich auch schon geblockt, bin auch ab und an mal mim handy in GW, hab simyo->eplus)
GW25
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:00

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 10. Nov 2008, 16:45

dh. ich kann mit handy multi zocken


ach ne, brauch ich ja garnich, hol mir lieber nen PA und hab 2 legale multis

ach leute, gw is einfach schön :)
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon 25012009_white gulf am Mi 12. Nov 2008, 14:15

Seifenblasen hat geschrieben:inzwischen gibts afaik keinen block mehr wenn man per umts/gprs/sonstwas ip-range auffällt, wenns sonst keinne gemeinsamkeiten in den accs gibt. (sonst wär ich auch schon geblockt, bin auch ab und an mal mim handy in GW, hab simyo->eplus)



hab ich auch und war auch schon paar mal drin.. wurde au nicht geblockt ;) sagen ma mal glück gehabt ^^
Muh macht nur die Kuh!

t0 :sleepingcow: ady
25012009_white gulf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:58

Re: Gangwars und UMTS/iPhone/Handy

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Do 4. Dez 2008, 14:47

Hab auch Simyo -> E-Plus -_-
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste