Stärke der Gegenstände im Lager

Stärke der Gegenstände im Lager

Beitragvon [sin] am Sa 11. Mai 2019, 11:22

Guten Morgen,
ich möchte folgenden Verbesserungsvorschlag unterbreiten (zumindest sehe ich meinen Vorschlag als Verbesserung):
Im Lager werden die Gegenstände mit der derzeitigen Stärke und in Klammern dem Wert der Verbesserung angezeigt.

Ich möchte vorschlagen in der Klammer den ursprünglichen Wert des Gegenstandes anzuzeigen. Das würde das Rückwärtsrechnen unnötig machen, wenn der Schwarze Mann kommt um einen Gegenstand anzupreisen.

Da der Schwarze Mann auch nicht ewig Zeit hat, ist es tatsächlich vorgekommen, dass ich mich beim Berechnen der ursprünglichen Stärke in der Eile tatsächlich verhauen habe (Kopfrechnen: schnell, aber schwach).

Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag Resonanz fände.
:bindaf
[sin]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Dez 2008, 07:43

Re: Stärke der Gegenstände im Lager

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Di 14. Mai 2019, 09:34

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht^^
( Dass man die Standard-Werte direkt sehen kann) ^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron