Wünsche mir die alten Städte zurück

Wünsche mir die alten Städte zurück

Beitragvon Valaskjalf am So 6. Sep 2015, 21:12

Ich wünsche mir, dass die alten Städte wieder eingeführt werden (Frankfurt, Neapel, SF, LA, Paris, Istanbul etc.) Ich denke viele sind immer noch ihren "Heimatstädten" verbunden und würden gerne wieder in die Ursprungsstadt zurückkehren.

Das könnte z.B. so funktionieren, dass die aktuellen Städte aufgelöst werden und praktisch alle Gangster heimatlos sind. Die ganzen alten Städte neu angelegt werden. Jeder Gangster darf sich einmalig in die Stadt seiner Wahl versetzen und seine ganzen Gebäude dahin mit nehmen.
Valaskjalf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:44

Re: Wünsche mir die alten Städte zurück

Beitragvon JifLag am Di 8. Sep 2015, 21:45

Valaskjalf hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die alten Städte wieder eingeführt werden (Frankfurt, Neapel, SF, LA, Paris, Istanbul etc.) Ich denke viele sind immer noch ihren "Heimatstädten" verbunden und würden gerne wieder in die Ursprungsstadt zurückkehren.

Das könnte z.B. so funktionieren, dass die aktuellen Städte aufgelöst werden und praktisch alle Gangster heimatlos sind. Die ganzen alten Städte neu angelegt werden. Jeder Gangster darf sich einmalig in die Stadt seiner Wahl versetzen und seine ganzen Gebäude dahin mit nehmen.

Neue kleine Städte sind in Planung. Dabei wird Rücksicht auf die alten Namen genommen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste