1on1 Herausforderung

1on1 Herausforderung

Beitragvon moneypulation am Mo 7. Sep 2015, 02:21

Nabend Leute,

aus welchen Gründen auch immer. Es gibt wohl seit der Einführung der neuen Städte kaum richtig Kämpfe. Das ist mir ein Dorn im Auge :)
Ich finde das Arena-System top, es wird zu meiner Überraschung, jedoch nicht dazu genutzt um zwischendruch mal Spaß zu haben und sich mit seinem Feind zu messen.

Um der Langeweile den Kampf anzusagen.
Schlage ich ein 1on1 Herausforderungs-Feature vor.

1on1 Herausforderung

- nur gleiches Ansehen und ein maximaler Stärke Unterschied von 1000 ist bei 1on1's möglich
- es können 100 Gebäude herausgefordert werden
- der Herausforderer sucht unter Influence Gebäude aus die er vom Gegner einnehmen möchte
- diese Gebs sind jetzt unter Influence gelb markiert, sowohl für den Herausforderer als auch für den Geforderten.
- diese Liste erhält der Herausgeforderte, schön übersichtlich, per Bote. Und muss innerhalb von 24 Stunden absagen oder annehmen.
- 1on1 beginnen immer 19:00 Uhr

Wer ein 1on1 absagt verliert 20 Gebs der Liste automatisch an den Herausforderer.
Der Herausforderer erhält die ersten 20 Gebs der Liste, also sorgfalt beim auswählen :D

Nimmt der Geforderte an, so wird immer 48h nach der Herausfoderung gestartet und das immer um 19:00 Uhr.
Beispiel: Am Montag 16:00 Uhr wird herausgefordert, am Dienstag 16:00 Uhr endet die Frist. Nimmt er an, wird am Mittwoch 19:00 Uhr gekämpft.
Lehnt er ab, verliert er am Dienstag 16:00 Uhr die 20 Gebs.

Ein 1on1 dauert 3 Stunden und in dieser Zeit sind sowohl der Herausforderer als auch der Geforderte für andere Gangster unangreifbar. Fairness muss sein ;)

Dadurch das man dieses Feature nur alle 72h zücken kann und "nur" 20 gebs im Falle einer Absage verliert, ist sichergestellt das die sehr aktiven nicht übermäßig fordern können.

Aufjedenfall würde dieses Feature für eine menge Spaß sorgen,
ohne die Spieldynamik wie sie jetzt besteht total zu verändern.

Verbesserungsvorschläge und detailreiche Kritik sind erwünscht. Rest kann bitte draußen bleiben.

viele Grüße
money
moneypulation
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:20

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste