Wiki

Wiki

Beitragvon Salties am Sa 19. Sep 2015, 01:39

Sehr vieles an Wünschen/Anregungen geht in letzer Zeit etwas unter , da es oft mit dem Fortschritt des Games zu tun hat.
Da hake ich ein...
Ich höre oft bei den Umstellungen die eingeführt werden "es ist aber eine Anlockung für neue Spieler"

Ehrlich frage ich mich, wie sich diese in diesem Game noch zurecht finden sollen!? Ich hab oft selbst keinen Plan mehr was welche Aktivität für Konsequenzen hat.
Es braucht ne überabrbeitete Grundrichtlinie und ne gute Wiki. Für sowas muss man die Comunity miteinbeziehen und entsrechend belohnen!

Lg Ritmo


pps: hackedicht - rechtschreibfehlseln sind für lau
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Wiki

Beitragvon Blackcat am Sa 19. Sep 2015, 02:43

hrhr, Ritmo sei es dir gegönnt :D

aber ich geb ihm recht, ich hab leider auch bei manchen Änderungen den Überblick verloren ^^
die besten natürlich bleiben in Erinnerung, ich sag nur "Lose" :D

wäre aber echte super, wenn sich wer finden würde, der sich um die Seite Wiki kümmern könnte?
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Wiki

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 19. Sep 2015, 06:37

Tja, früher hat die Community solche Dinge auf die Beine gestellt.
Ich erinnere mich noch an diesen GW-Help Channel, den es im IRC gab, wo erfahrene Spieler Frage und Antwort standen.

Ganz nett wäre ja eine Rubrik "Tipps & Tricks" hier im Forum. Da könnten dann User, die sich berufen fühlen, eine FAQ führen, Item-Listen, Kampfstrategien etc.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Wiki

Beitragvon Salties am So 20. Sep 2015, 01:19

bin schon wieder dicht ^^ scheisse... langsam wirds zur gewohnheit :)


Habs eben schon in nem anderen Thread gepostet. Die alte Wiki ist leider Off. Bei ner neuen würde ich doch eventuell mitarbeiten.
Bei ner Wiki sollte es halt wichtig sein, dass die einzelnen "Berichte" klar und deutlich sind.
Wenn mir zB jemand nen "Auftrag" gibt - "verfass mir einen deutlichen Beitrag was über die Unterschlupfseite angesteuert werden kann, welche Aktion welche Auswirkungen hat" dann würd ich da doch helfen.

Sowas kann man eigentlich per "Ausschreibung" im Forum machen.
Bezieht die Comunity mit ein ... gibt eventuell nen kleinen Bonus abseits von Ingame-Dingen etcetc.

PS: Wir befinden uns in der Wishlist - bitte nicht komplett zerpflücken den Beitrag :)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste