Multi-Skill auszeige der Endzeit

Multi-Skill auszeige der Endzeit

Beitragvon Gauner und Co. am Sa 19. Sep 2015, 16:51

Hi Jif,

erstmal vielen Dank für deine (eure) fleißige Arbeit und vielen Änderungen. :respekt:

Ich hätte da einen kleinen Änderungswunsch beim Multi-Skill: Es wäre schön, wenn für jeden oder zumindest für den letzten Skill in der Liste die Zeit angegeben wird, wann der Skill endet. So kann man besser planen, ob man lieber 3, 4 oder 5 Skills in die Liste einträgt.

Es ist ja wenig Sinnvoll 5 Skills einzutragen und dann endet die Liste 3 Uhr in der Früh.

Und noch als kleines Schmankerl: Man kann ja maximal nur 5 Skills in die Liste aufnehmen bzw. man kann sie auch beim abarbeiten nachfüllen. Aber trotzdem endet der Mulstiskill immer nach 5 Skills, egal ob man sie wieder aufgefüllt hat oder nicht. Daher wäre es gut, wenn man die aufgefüllten Skills optisch abgrenzt/hervorhebt. Bzw. mit dem ersten Vorschlag wird dieser hier vielleicht obsolet. Aber vll. stößt er trotzdem auf Interesse.

Soweit von mir. Ich hoffe, ich kontne verständlich machen, was ich meinte. Ansosten stehe ich für nachfragen zur Verfügung.

Bis dahin :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Fantastischer Smiley.

Gruß
Jimmy
28.01.2016 (00:40:01) (Terrorkater) das ist gw, kein spaß, kein spiel, keine freizeit - Das hier ist das RL!!! xD
Gauner und Co.
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2009, 19:10

Re: Multi-Skill auszeige der Endzeit

Beitragvon Blackcat am Sa 19. Sep 2015, 21:26

ja den smily lieb ich auch ^^

wenn man neue skills hinzufügt, muss man den multiskill wieder erneuert starten :)

ansonsten ja, schön wäre es wenn man sehen würde wann die multiskills enden

lg
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Multi-Skill auszeige der Endzeit

Beitragvon Mister Miyagi am Mi 23. Sep 2015, 14:14

Top! Dafür!
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Multi-Skill auszeige der Endzeit

Beitragvon moneypulation am Mi 23. Sep 2015, 14:46

Anzeige der Multi-Skill-Endzeit :bindaf

peace
money

:prost:
moneypulation
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:20

Re: Multi-Skill auszeige der Endzeit

Beitragvon Astalavista am Mi 23. Sep 2015, 18:45

gute idee, sollte dann aber nen premiumfeature werden, damit auch noch die letzten ein paar groschen beitragen (also keins was extra kostet, sondern im pa enthalten ist).

am allergeilsten wär es natürlich wenn die skills auch offline weiterlaufen...somit wäre auch die generation "taschenrechner" nicht so überfordert :P und es würde energie sparen falls jemand den rechner die ganze nacht laufen läßt deswegen.

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :happy: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :happy: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste