Spion - Neues Feature

Spion - Neues Feature

Beitragvon Mister Miyagi am Mi 23. Sep 2015, 14:13

In Anbetracht der Tatsache, dass es in Miami 2 Mrd.$ in Koffern gibt, die wohl unauffindbar bleiben, da die Besitzer vermutlich schon lange gelöscht sind, kam mir eine Idee.

Neues Feature: Koffersuche
Voraussetzung: Geschwindigkeit 50, Gedächtnis 50
Dauer: 24 Stunden

Der Spion macht sich auf den Weg um X (Gebäudelimit) zufällige Gebäude am momentanen Aufenthaltsort zu untersuchen.
Bei Beendigung werden alle Adressen mit Koffern angzeigt. Unklar bleibt natürlich, ob es sich um Geld- oder Bombenkoffer handelt.

PS: Man könnte übrigens generell mal darüber nachdenken den Preis für einen Bombenkoffer zu erhöhen. 5.000$ ist echt wenig. 1 Mio.$ fände ich angebracht :mrgreen:
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Spion - Neues Feature

Beitragvon Astalavista am Mi 23. Sep 2015, 20:59

mmhhh ja die 2,667 mrd locken schon...ansich bin aber dagegen, weil die soll jemand finden der es auch verdient hat, weil er so lang gesucht hat. was mir allerdings aufgefallen ist, das wenn ich ein geb. einnehme wo drin sich ein koffer befindet, keine meldung kommt. kp ob das schon immer so war...
:blackwhite:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Spion - Neues Feature

Beitragvon BloodyBusdrivers am Do 24. Sep 2015, 09:29

Keine schlechte Idee, aber

Mister Miyagi hat geschrieben:Bei Beendigung werden alle Adressen mit Koffern angzeigt. Unklar bleibt natürlich, ob es sich um Geld- oder Bombenkoffer handelt. :mrgreen:


alle Adr. zu finden, find ich etwas übertrieben, würde das an eine neue Fähigkeit des Spions koppeln: Finden (Skill auf 100 findet der Spion 10% der abgestellten Koffer, also sobald der Spionskill auf 10 ist wird 1% der Koffer gefunden/wenn weniger als 100 Koffer stehen wird aber min. 1 Koffer gefunden [bei Skill auf 20 mind. 2 Koffer usw.], Suchdauer 2h? 3h? 4h?)
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Spion - Neues Feature

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Sep 2015, 10:18

Gegenfrage: Welchen Sinn machen dann noch Koffer, wenn Hinz und Kunz ihn ohne grosse Muehe innerhalb von "5 Minuten" finden? Kennt ihr eigentlichen den Zweck von Koffern, bzw. hab ihr euch mit dem mal beschaeftigt?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Spion - Neues Feature

Beitragvon BloodyBusdrivers am Fr 25. Sep 2015, 11:17

Ja, daher mein Vorschlag, dadurch ist das Koffer finden an Geld/Zeit und Aktivität gebunden

Finden Skill auf 30 würde schon einige Zeit in Anspruch nehmen, dann würde man max. 3% der Koffer, die gesamt gestellt sind, finden (Dauer 4h z.b.)

Man könnte das Ganze auch noch Zeit/Geld intensiver gestalten.
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste