Ehrelose

Re: Ehrelose

Beitragvon JifLag am Mo 28. Sep 2015, 11:16

The Mutat0rs hat geschrieben:Wenn man aktiv ist und immer mehr im A steigt kommt irgendwann der punkt das man nicht mehr rippen kann ohne ehreverlust.

The Mutat0rs hat geschrieben:Seh es gut bei mir, hab jetzt auch schon ĂĽber 1000 ehre verloren nur weil ich aktiv bin und jetzt wo ich a23 bin kann ich nicht einmal mehr die inaktiven rippen ohne ehreverlust.....

Also ich frag mich echt, wo Ihr Eure Infos her habt.

Inaktive rippen kostet keine Ehre. Inaktiv ist man, wenn man sich länger als 33 Tage nicht eingeloggt hat.
Alle andere kannst Du maximal als "offline" bezeichnen. Sehe aber keine Sinn, warum man hier, wenn jemand offline ist, Vorteile haben sollte.

Du verlierst Ehre, wenn Du Spieler angreifst, die mehr als 3 Ansehen tiefer sind als Du selbst und dann auch nur, wenn Du ihnen kaum HP ziehst und Dein Einsatz sehr gering ist. Wo liegt das Problem?

Und dann gibt es noch das Thema "in Abwesenheit" rippen. Viel Ehre verlierst Du hier auch nicht mehr. Zwischen 0.2 bis 1 Ehre pro Gebäude. Kommt auf den Ansehensunterschied an.

Ehre gewinnst Du, wenn Du einen maximal 3 Ansehen tiefer oder höherem HP ziehst. Dabei ist die Höhe des HP-Abzugs und der Einsatz maßgebend. Du kannst maximal 3 Ehre dabei erhalten bzw. 2 in GWR.

Du verlierst oder gewinnst also keine Ehre, wenn Du viele Gebäude einnimmst, solange der Gegner die oberen Bedingungen erfüllt und nicht abwesend ist.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Ehrelose

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 28. Sep 2015, 13:15

FĂĽr mich ist dein offline inaktiv.

Und du fragst wo das problem ist? Das Problem ist der ehre Verlust.

Ich bin a23 und mein OFFLINE kollege a19, also mehr wie 3a unter mir.

Jetzt sagst du, man verliert nur ehre wenn man kaum hp zieht und mit wenig Einsatz.
Selbst wenn ich jetzt brutal rein renn und ihm von 0,5 hp auf -85 hp hau verliere ich ehre.
Vermutlich weil das System nur die hp bis 0 rechnet und dann meint 0,5 hp Verlust ist zu wenig und dann kostet es mich ehre?
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Ehrelose

Beitragvon JifLag am Mo 28. Sep 2015, 17:01

The Mutat0rs hat geschrieben:FĂĽr mich ist dein offline inaktiv.

Und du fragst wo das problem ist? Das Problem ist der ehre Verlust.

Ich bin a23 und mein OFFLINE kollege a19, also mehr wie 3a unter mir.

Jetzt sagst du, man verliert nur ehre wenn man kaum hp zieht und mit wenig Einsatz.
Selbst wenn ich jetzt brutal rein renn und ihm von 0,5 hp auf -85 hp hau verliere ich ehre.
Vermutlich weil das System nur die hp bis 0 rechnet und dann meint 0,5 hp Verlust ist zu wenig und dann kostet es mich ehre?


Stellt sich die Frage, warum sollte es fair sein, dass Du jetzt als A23 einen A19 rippen darfst und nicht alle anderen Spieler mit ihren A16 bis A22 accs. du meinst also, man sollte den unterschied auf 5 anheben, so wie dann der patch mit dem vogelfrei kommen wird?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Ehrelose

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 28. Sep 2015, 17:42

JifLag hat geschrieben:
The Mutat0rs hat geschrieben:FĂĽr mich ist dein offline inaktiv.

Und du fragst wo das problem ist? Das Problem ist der ehre Verlust.

Ich bin a23 und mein OFFLINE kollege a19, also mehr wie 3a unter mir.

Jetzt sagst du, man verliert nur ehre wenn man kaum hp zieht und mit wenig Einsatz.
Selbst wenn ich jetzt brutal rein renn und ihm von 0,5 hp auf -85 hp hau verliere ich ehre.
Vermutlich weil das System nur die hp bis 0 rechnet und dann meint 0,5 hp Verlust ist zu wenig und dann kostet es mich ehre?


Stellt sich die Frage, warum sollte es fair sein, dass Du jetzt als A23 einen A19 rippen darfst und nicht alle anderen Spieler mit ihren A16 bis A22 accs. du meinst also, man sollte den unterschied auf 5 anheben, so wie dann der patch mit dem vogelfrei kommen wird?


Wer bitte sagt das nur ich aus unserer Mafia rippen darf ?

Aber du hast mir meine Frage mit der Ehre nicht beantwortet
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Ehrelose

Beitragvon Mister Miyagi am Mi 30. Sep 2015, 16:58

Was genau ist denn das Feature "vogelfrei"?
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Vorherige

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste