Freie Arena

Re: Freie Arena

Beitragvon Astalavista am Do 1. Okt 2015, 19:18

glaub mir, nichts macht mehr spass als syndikollegen verhauen :mrgreen: *duck*

aber zurück zum thema...arena ist dazu da das man sich mal ungestraft hauen kann und nen bissi schwanzvergleich betreibt,...jif hat die 5 % nachträglich als anreiz gesetzt, was ne feine sache ist.

also unter der voraussetzung das man nur einmal die 5 % holen kann und das alte accs nur in alten städten und neue nur in neuen städten hauen können, spricht eigentlich nichts dagegen das man auch auswärts arena zocken kann...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Freie Arena

Beitragvon Mister Miyagi am Do 1. Okt 2015, 23:22

Die Unterteilung in alte und neue Städte brauch man ja gar nicht. Die Arenen sind ja sehr gut eingeteilt durch die Ansehen. Können sich ja auch in ner alten Stadt zwei Leute aus neuen Städten um eine Arena prügeln. Wird ja sehr gut unterstützt durch die Limitierung der Wegzeit.
Finde auch nichts verwerfliches daran, wenn alte Accs sich Arenen in neuen Städten erobern.

Zu deiner Aussage: "Arena ist dazu da, dass man sich mal ungestraft hauen kann" ...
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, aber leider sehen es nicht alle so. Es gibt auch Leute, die einen Angriff auf ihre Arena Gebäude wie einen normalen Angriff unter Influence werten. Finde ich total blödsinnig. Bloß, was soll man dagegen tun?
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Vorherige

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste