Arena

Arena

Beitragvon Salties am Do 1. Okt 2015, 00:13

Am 01. eines jeden Monats werden alle Gebäude in den Arenagebieten von allen Gangstern befreit.

Ist nicht passiert.

Ich WÜNSCHE die Räumung der Arenagebiete. Ach oder gehört das jetzt zu den Bugs? :roll:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Arena

Beitragvon Mister Miyagi am Do 1. Okt 2015, 01:16

Die letzten Male wurden die Arenen auch erst im Laufe des Tages geräumt (so gegen Vormittag/Mittag). Also keine Angst. Im Zitat heißt es ja auch nur "am 01." und nicht "um 0:10 Uhr am 01." ;)
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Arena

Beitragvon Salties am Do 1. Okt 2015, 04:13

I know.

Lässt vermuten, dass das Löschen manuell erfolgt und nicht automatisch.
Ist natürlich schwer um etwas zu kämpfen wenn das terminliche Ende einer Runde ein 24 Stunden-Fenster darstellt ^^
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Arena

Beitragvon Mister Miyagi am Do 1. Okt 2015, 06:59

Ich finde, dass es das Ganze spannender macht, wenn man eben nicht weiß wann genau der Reset kommt. Klar, vermutlich liegt es daran, dass es manuell gemacht wird. Aber sollte es automatisiert werden, dann wäre ein variierendes Zeitintervall gut. So kann man nämlich nicht genau durchplanen und in den allerletzten Sekunden irgendjemandem die Arenagebs abnehmen.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Arena

Beitragvon Blackfire am Do 1. Okt 2015, 20:02

Mister Miyagi hat geschrieben:Ich finde, dass es das Ganze spannender macht, wenn man eben nicht weiß wann genau der Reset kommt. Klar, vermutlich liegt es daran, dass es manuell gemacht wird. Aber sollte es automatisiert werden, dann wäre ein variierendes Zeitintervall gut. So kann man nämlich nicht genau durchplanen und in den allerletzten Sekunden irgendjemandem die Arenagebs abnehmen.



:bindaf :bindaf
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Arena

Beitragvon Salties am Fr 2. Okt 2015, 02:40

Mister Miyagi hat geschrieben:Ich finde, dass es das Ganze spannender macht, wenn man eben nicht weiß wann genau der Reset kommt. Klar, vermutlich liegt es daran, dass es manuell gemacht wird. Aber sollte es automatisiert werden, dann wäre ein variierendes Zeitintervall gut. So kann man nämlich nicht genau durchplanen und in den allerletzten Sekunden irgendjemandem die Arenagebs abnehmen.


Ganz bestimmt war das ursprünglich nicht so gedacht. Wenn das so sein soll muss mans auch irgendwie deutlicher beschreiben... atm hats halt wieder was von Willkür ^^
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste