Upgrades

Upgrades

Beitragvon undertakers am Do 8. Okt 2015, 12:19

was macht man mit 80k ubgrades?

bin für die möglichkeit ubgrades in material umzuwandeln oda so... oder für geld ...
:bindaf
undertakers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Dez 2008, 21:20

Re: Upgrades

Beitragvon Spasti-Delueggs am Do 8. Okt 2015, 19:34

sind wichtiger als du denkst ;)
viewtopic.php?f=27&t=7243
Spasti-Delueggs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:18

Re: Upgrades

Beitragvon Dachshund AG am Do 8. Okt 2015, 22:55

Bau mal nen paar Gebäude aus... :oops:
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: Upgrades

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 13. Nov 2015, 23:27

Wer kennt noch von PRO7 die Figuren zum auf den Fernseher kleben?^^
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Upgrades

Beitragvon Jonny am Mo 16. Nov 2015, 17:10

Wieso kann man eigentlich nicht die mats und upgrades vom Spio zurück lagern?
Kommt ja auch mal vor das man falsch einlagert und dadurch nur noch mehr verliert oder seine Items dann nicht mehr verbessert :bindaf

wie siehts mit der übertragung von mats und upgrades am markt aus?
Jonny
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:11

Re: Upgrades

Beitragvon jiflag2 am Di 17. Nov 2015, 15:46

Jonny hat geschrieben:Wieso kann man eigentlich nicht die mats und upgrades vom Spio zurück lagern?
Kommt ja auch mal vor das man falsch einlagert und dadurch nur noch mehr verliert oder seine Items dann nicht mehr verbessert :bindaf

wie siehts mit der übertragung von mats und upgrades am markt aus?


Der Spion Pool wurde ursprünglich angelegt, weil man eben nicht nur hier und bischen und da ein bischen umlagern soll, sondern entweder alles runter und woanders rauf oder gar nicht. Das dabei überflüssiges Material und Upgrades verloren gehen, hat den Grund, weil sonst der Pool blockiert werden würde, wenn man nicht alles übertragen kann.

Wir schauen uns das nochmal an und arbeiten eine andere Lösung aus.

Durch das Kolosseum werden noch mehr Erfolge und Ziele freigeschaltet. Es sollen auch zukünftig Turniere stattfinden. Dadurch werden alle (für alle gleich) noch mehr Material und Upgrades erlangen.

P.S.: Es wird niemals möglich sein, Material und Upgrades zu handeln.
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Upgrades

Beitragvon Mutant am Di 17. Nov 2015, 21:40

Zum Kolosseum bringt mir ja nicht viel wenn später die stärksten die 500 plätze haben und ich kann eh nicht gegen die gewinnen
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: Upgrades

Beitragvon JifLag am Di 17. Nov 2015, 21:42

Mutant hat geschrieben:Zum Kolosseum bringt mir ja nicht viel wenn später die stärksten die 500 plätze haben und ich kann eh nicht gegen die gewinnen

deshalb erhalten die ersten 1000 bereits Upgrades. Und dann vergiss nicht das städte kolosseum, was auch nochmal die selben preise geben wird.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Upgrades

Beitragvon symbadisch am Di 17. Nov 2015, 23:32

Mutant hat geschrieben:Zum Kolosseum bringt mir ja nicht viel wenn später die stärksten die 500 plätze haben und ich kann eh nicht gegen die gewinnen

Is ja gut das nur 402 Accounts gibt ;)

Außerdem kann man da auch locker mal nen großen hauen. Ich pack zwischendurch auch mal nen 70k acc :mrgreen: :mrgreen:
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
symbadisch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:34

Re: Upgrades

Beitragvon Jonny am Mi 18. Nov 2015, 20:45

Ist halt nur frustrierend wenn sowas passiert

Bei der Übertragung des kompletten Lagerinhaltes Deines Spions auf den Gegenstand würden 0 Material und 32429 Upgrades keine Verwendung finden und verloren gehen.

und upgrades gibts ja doch nich soviel wie mats :roll:
Jonny
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:11


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste