Distrikte Stellvertreter zur Verteidigung

Distrikte Stellvertreter zur Verteidigung

Beitragvon Hyozan am Do 22. Okt 2015, 17:34

Hallo,

ist es nicht möglich, für die Distrikte wie bei der Bürgerwehr wenn man sich im Ausland befindet einen Vertreter zu generieren? Welcher z. B. in einem A1-10 Distrik (Bach + Eebrstraße) bis A10 trainiert werden könnte; so ähnlich wie man den Spion trainiert mit 3-5 Fähigkeiten?
So dass man sich in den Distrikten, in denen man nicht mehr kämpfen kann, wenigstens etwas verteidigen kann.
Als Einschränkung könnte der Vertreter ja zum Beispiel nur verteidigen, aber nicht angreifen.

Was dafür spricht:

1. Ich beispielsweise habe mich erst in Mombasa angemeldet, als diese Stadt schon fast 2 Monate existierte und konnte mir grade noch so 1000 Gebäude mit wenig Schutzgeld sichern... erst durch die Distrike konnte ich ein ordentliches Schutzgeld erreichen, welches ich mit A15 bald A16 wie auch andere Spieler benötige. Ohne Geld bringt das hohe Ansehen nicht viel und man kann das Auto irgendwann nicht mehr nutzen.
2. Ferner ermöglicht es die Einstellung Flcht auf 300 hp, dass wie in meinem Fall extra ein Account angelegt wird, welcher die Gebäude aus den Distrikten rippt; nicht um diese einzunehmen und zu behalten sondern um direkt wieder zu fliehen... eben mit der Absicht mir die Gebäude abzunehmen und mich zu tyrannisieren... GW spielen tut er nicht, da es ihm nich um die Einnahme von Gebäuden für Schutzgeld und Macht geht... mittlerweile hat er nur noch 950 Ehre und greift auch immer nur meine Gebäude an, was Bände spricht... Das hat mit GW-spielen ja nichts zu tun. Und grade hier sollten richtige Spieler durch eben einen solchen Vertreter geschützt werden. Und nein ich kann ihn nicht im Unterschlupf hauen, wenn er ja die Flucht immer auf 300 hat und gar nciht erst zum Kampf antritt. Wenn es so weitergeht verliere ich bald unnötigerweise den Großteil meines Schutzgeldes nur aus Rache - vermute ich mal - aber nicht damit ein anderer Spieler eben von dem Geld und der Macht profitieren kann, da er sich wie gesagt nicht für sowas interessiert.
3. Man spielt GW ja um Spass zu haben und nicht um sich zu ärgern und terrorisiert zu werden... wie in oben genannter Angelegenheit... so verliert man schnell den Spaß am Spiel, da ein sinnfreies Gebrauben nicht aufgehalten werden kann, dass macht das Spiel nur kaputt.
4. Ein Stellvertreter würde die Sache generell interresannter machen und die Kleinen - die wirklich spielen wollen - könnten mehr Kampferfahrung sammeln, deren Bonus ja lange auf sich warten läßt.

Es wäre nett, wenn hier draus beispielsweise eine Abstimmung gemacht werden könnte.

Ich verbleibe hoffnungsvoll und mit freundlichen Grüßen

Toshiro Umezawa (Hyozan)
Hyozan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 16:39

Re: Distrikte Stellvertreter zur Verteidigung

Beitragvon jiflag2 am Di 17. Nov 2015, 15:53

Ist umsetzbar. Kann mit Bau des Mafiagebäudes implementiert werden.
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Distrikte Stellvertreter zur Verteidigung

Beitragvon Doc Flora am Di 15. Dez 2015, 15:08

Ich bin gegen die Umsetzung.
Wo bleibt der Spaß der kleinen Gangster?

Sollte es tatsächlich mit dem Bau des Mafiagebäudes funktionieren, dann bitte/wenigstens mit dem Multiplikator der Member, um mal Geld aus der Welt und von den reichen Mafias zu holen. :lol:
Doc Flora
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 09:08

Re: Distrikte Stellvertreter zur Verteidigung

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mo 21. Dez 2015, 12:15

ICh stimme dir Zu, Hyozan
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste