Striptease für Gangster

Items Ablegen vereinfachen?

Ja, Bitte!
7
63%
Nein, Danke!
0
Keine Stimmen
Mir doch Wurscht...
1
9%
Häää?
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Striptease für Gangster

Beitragvon THINK am Do 12. Nov 2015, 05:03

Erstmal ein Lob für die vielen Updates die ich verschlafen habe :respekt:

Doch eine Kleinigkeit vermisse ich nochimmer...

Ich würde gern im Gangster-Menü eine Option haben, Items die ich trage abzulegen
(z.b. als zusätzliche Auswahloption bei den einzelnen Pulldown-menüs "Kettensäge - Flammenwerfer - Nichts/Kein Item" )

Allein für die gern verwendeten 1on1 zwischen Spielern für kleiner Beef's oder Ego/Stärke-Vergleiche wäre dies wünschenwert...

Mfg think
Mafia: SHK@N/A
Amt: Leader
IRC: #shk.gw / #-think
4 x Pate von Tokyo

-SHK|THINK- : wir sind net im krieg mit #fine!
-fine|export- : theoretisch

SHK@N/A - Nicht umsonst eines der geilsten Syndikate der GW-Welt!
Benutzeravatar
THINK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 00:45
Wohnort: JB-TK-Rio-Lima

Re: Striptease für Gangster

Beitragvon jiflag2 am Di 17. Nov 2015, 15:50

Hab auch schon festgestellt, warum es das nicht gibt. Bisher konnte es eh jeder umgehen, indem er sich A1 Items gekauft hat.

Kennt jemand einen Grund, warum es das nicht gab?
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Striptease für Gangster

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Di 17. Nov 2015, 17:48

der grund ist das faken -> stärke / macht ^^
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Striptease für Gangster

Beitragvon jiflag2 am Di 17. Nov 2015, 19:30

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:der grund ist das faken -> stärke / macht ^^

wie gesagt A1 items bringen einen ähnlichen effekt :D
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Striptease für Gangster

Beitragvon THINK am Mi 18. Nov 2015, 17:54

richtig...
sowohl faken als auch mein beispiel gehen so oder so, mir ging es ja auch um eine vereinfachung...

und ich denke der vorschlag sollte auch recht einfach umzusetzten sein, die frage ist wohl ehr "was spricht dagegen" :P
Mafia: SHK@N/A
Amt: Leader
IRC: #shk.gw / #-think
4 x Pate von Tokyo

-SHK|THINK- : wir sind net im krieg mit #fine!
-fine|export- : theoretisch

SHK@N/A - Nicht umsonst eines der geilsten Syndikate der GW-Welt!
Benutzeravatar
THINK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 00:45
Wohnort: JB-TK-Rio-Lima

Re: Striptease für Gangster

Beitragvon Walking Dead am Mi 18. Nov 2015, 18:18

Es ging mal indem man einen Link angeklickt hatte der irgendwie mit 0 endete dann waren alle Items ausgezogen, irgendwann wurden direktlinks jedoch verboten
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste