Skillzeitverkürzung

Skillzeitverkürzung

Beitragvon Jonny am So 13. Dez 2015, 14:57

Hi, hab in der Forensuche nicht gefunden ob das schon mal diskutiert wurde.

Wäre es nicht sinniger die Skillzeitverkürzung an die Gesamtanzahl der Skills zu koppeln, anstatt direkt am Ansehen?

Gerade die, die recht viele Gebs gesammelt haben und im Ansehen schnell gestiegen sind, würde es einiges bringen. Man könnte sich auch mal ranskillen, an einige große Accounts. Vor allem die Spieler aus den neuen Städten, würde es einiges bringen.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass es Accounts ohne Items gibt, die "gerade" erst gegründet wurden und Ihre Mainskills schon weit über 300 haben. Das ist ja auch in Ordnung das man auch so an das Spiel herangehen kann. Aber diese Art zu spielen ist auch ein wenig dem geschuldet, dass man anders ja überhaupt nicht rankommen kann in der Stärke. Irgendwie wiederspricht das aber dem Spiel in dem es ja eigentlich um die Vergrößerung seines Einflusses geht.

Einen schönen dritten Advent :prost:
Jonny
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:11

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron