Ausbauten

Ausbauten

Beitragvon Walking Dead am Di 15. Dez 2015, 12:48

Da früher keine Upgrades benötigt wurden und jetzt schon ist ein Ungleichgewicht entstanden, daher mein Vorschlag die ganzen Ausbauten ohne Upgrades zu löschen und erstatten!
Wer wieder ausbauen möchte, kann das nun mit upgrades tun.

mfg
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: Ausbauten

Beitragvon Blackcat am Sa 19. Dez 2015, 19:52

:bindaf

meine Rede :)
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Ausbauten

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mo 21. Dez 2015, 12:12

Auch dafür, oder Upgrades für Ausbauten raus nehemn
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Ausbauten

Beitragvon No Name am Mi 23. Dez 2015, 10:44

Bin klar dagegen, da es eine massive Benachteiligung der alten Spieler darstellt. Die Ausbauten wurden gemacht als es noch nicht mal die Möglichkeit gab Upgrades zu erhalten. Wenn jetzt resettet würde hätte man z.T. gar nicht die möglichkeit auf den alten Stand zurück zu kommen aufgrund von Upgrade Mangel.
Wer früher nicht ausgebaut hat, wird seine Gründe gehabt haben. Wer es jetzt machen möchte muss halt püfen ob er sich das leisten will oder nicht, das betrifft aber alle, da auch alte spieler neue gebs einnehmen können und dann entscheiden müssen.
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Ausbauten

Beitragvon HansMaulwurf am Do 7. Jan 2016, 15:34

No Name am 23 Dez 2015 08:44
Bin klar dagegen, da es eine massive Benachteiligung der alten Spieler darstellt. Die Ausbauten wurden gemacht als es noch nicht mal die Möglichkeit gab Upgrades zu erhalten. Wenn jetzt resettet würde hätte man z.T. gar nicht die möglichkeit auf den alten Stand zurück zu kommen aufgrund von Upgrade Mangel.
Wer früher nicht ausgebaut hat, wird seine Gründe gehabt haben. Wer es jetzt machen möchte muss halt püfen ob er sich das leisten will oder nicht, das betrifft aber alle, da auch alte spieler neue gebs einnehmen können und dann entscheiden müssen.


Es ist Schwachsinn zu sagen man würde die alten Spieler benachteiligen mit dieser Regelung , wo hat jemand einen Nachteil wenn für ALLE die gleichen Bedingungen herrschen ?
Ich wäre auch dafür, die Ausbauten welche ohne Upgrades durchgefürt wurden alle rauszunehmen und damit sich keiner benachteiligt fühlt , kann man betroffenen Spielern ihre jeweilige Summe gutschreiben , mit denen sie damals ihre Ausbauten bezahlten.
HansMaulwurf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Mär 2015, 00:19


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste