Verhältniss Skills , Items

Verhältniss Skills , Items

Beitragvon HansMaulwurf am Do 7. Jan 2016, 15:17

Verhältnis Items & Skills

Dadurch das die Items von Tag zu Tag besser werden , treten Skills immer mehr in den Hintergrund. Diese Entwicklung halte ich nicht für positiv, eine gesunde Balance zwischen Skill und Itempower fände ich besser. Unter den jetzigen Umständen gibt es nur eine Spielweise , die zum Ziel führt und das ist Material farmen , rippen , Material farmen , rippen in Endlosschleife ... Kämpfe werden durch die Megaitems auch nicht gerade attraktiv , entweder man dominiert seinen Gegner oder halt nicht , taktisches spielen bleibt somit meiner Meinung nach auf der Strecke .
HansMaulwurf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Mär 2015, 00:19

Re: Verhältniss Skills , Items

Beitragvon ]-Valon-[ am Do 7. Jan 2016, 23:21

Hi

Das sehe ich genauso und ich erinnere mich an die Aussage das der Stellenwert der Skills wieder gestärkt werden soll... Manche haben inwzischen solche Mega Items die können alleine ganze Syndikate besiegen, da fehlt irgendwo die gesunde Balance.

Natürlich sollten diejenigen die Aktiv sind und täglich Legendäre hauen usw. auch ihren Vorteil behalten. Aber die Skills sollten irgendwo auch etwas stärker miteinfliesen.
]-Valon-[
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Nov 2015, 00:28

Re: Verhältniss Skills , Items

Beitragvon JifLag am Fr 8. Jan 2016, 00:37

Dazu gibt es schon ein Konzept: Items und Tränke sollen die Skills verbessern können. Wie, kommt später.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste