Polizei komprimieren

Polizei komprimieren

Beitragvon Salties am Mi 20. Jan 2016, 23:19

Mit der Einführung der Distrikte kamen einige neue Strassen dazu.
Mit diesen neuen Strassen kamen entsprechend auch neue Polizeistreifen dazu. Schließlich muss ja alles überwacht werden ;)
Nun finde ich allerdings, ist die Liste mit den Polizeistreifen schon arg lang und die Gefahr, dass man sich mal verguckt ist doch etwas größer geworden.

Mein Wunsch wäre das etwas zu reduzieren. zB könnte jede Streife sich um 2k Gebäude statt wie bisher 1k "kümmern" Dafür sind es zahlenmäßig nur mehr die Hälfte an Polizeistreifen. Gibt auch so genug die den Weg in den Knast finden werden :P

Verkaufen kann man das ganze so...
"Auch die Polizei wagt einen Schritt in die Zukunft. Nach 15 Jahren Einsatzzeit und einem eisernem Sparprogramm können endlich neue Streifenwagen angeschafft werden. Der Einsatzradius der Streifen kann dadurch um 100% erhöht werden. Im gleichen Zuge werden die freiwerdenden personellen Kapazitäten umgeschult, und sollen in Zukunft den Kampf gegen die Cyberkriminalität aufnehmen."

Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Polizei komprimieren

Beitragvon JifLag am Mi 20. Jan 2016, 23:30

Du kannst eine Straße selektieren. Reicht nicht?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Polizei komprimieren

Beitragvon Salties am Mi 20. Jan 2016, 23:33

Ich scrolle lieber und klicke weniger :D

Reichen tuts freilich. Aber ich bin ne faule Sau und nehm alles was mir das Leben leichter macht :mrgreen:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Polizei komprimieren

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 21. Jan 2016, 20:41

japp salze hat recht :-)
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Polizei komprimieren

Beitragvon JifLag am Do 21. Jan 2016, 20:43

und jetzt soll ich also faulheit im spiel unterstützen, ja? :-)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste