LMS Super DeLuxe

LMS Super DeLuxe

Beitragvon Astalavista am So 24. Jan 2016, 09:43

Jo Moin,
das deluxe läuft nun seit über 36 Stunden :zzz: ...ich find das iwie nervig...könnte man nicht das 5,10 und 50 mios lms parallel laufen lassen? Das wär nice...

Gruss Vaja
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: LMS Super DeLuxe

Beitragvon Phoenix am So 24. Jan 2016, 13:34

Ich find grundsätzlich schon 5 Mio gerade für neue Spieler oder Spieler mit weniger Gebäuden ziemlich brutal. Und wenn man das Geld nicht hat verpasst man halt jeden Tag 2500 Mats ... Wie wärs wenn auch mal Runden mit 1 Million Einsatz eingebaut werden.
Phoenix
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:17

Re: LMS Super DeLuxe

Beitragvon JifLag am So 24. Jan 2016, 16:14

DeLuxe bleibt, wie es ist. Dafür habe ich jetzt das normale World Cross aufgebessert, so wie es viele im IRC wollten.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste