Kampfscript

Kampfscript

Beitragvon Phoenix am Mo 25. Jan 2016, 16:59

Guten Tag,

kann es sein dass das Kampfscript trotz der letzten Änderungen immer noch extrem unausgeglichen ist?

Beim "ersten Kontakt" besonders haben die höheren Ansehen sooooo einen massiven Vorteil, jeder der ein oder zwei Ansehen drunter ist verliert 80 - 90 HP nur durch den ersten Konakt und kann im Endeffekt gar nicht verteidigen.

Es ist ja verständlich das höhere Ansehen einen Vorteil haben müssen, aber gleich so massiv???

Da wundert es mich nicht das neue Spieler und Leute mit weniger Gebäuden (also einem niedrigeren Ansehen als die Top A22, A23 Leute) schnell die Lust verlieren, da sie eigentlich nicht wehrfähig sind gegen alles was ein paar Ansehen Vorteil hat.

Mit dem Material und den besseren Items ist die Problematik noch mal extrem durch die Decke geschossen.

Ich weiß das die großen Ansehen gleich ankommen und meinen alles ist gut so wie es ist, aber man muss auch mal an Gangwars als Spiel denken und wenn man neue Leute anlocken möchte, sollten die auch eine Klitzekleine Chance haben durch ihre guten Skills/Items wenigstens ein wenig zu deffen und nicht gleich nach dem ersten Konakt alles zu verlieren.


MfG
Phoenix
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:17

Re: Kampfscript

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 25. Jan 2016, 17:19

Endlich ma jemand der es auspricht und auf den Punkt bringt...fast 1 Jahrzehnt geskillt zu haben ist jetzt nurnoch nen Furz im Wind wert!!!! Ich seh da keine Relation mehr...

Aber hey, ich bin ja nich der Spielleiter und stehe irgendwann vor der unangenehmen Aufgabe das Spiel dicht zu machen, weils quasi nurnoch den Zusammenschluss der Großen gibt und sonst nix mehr läuft!
Alles potenzielle PA Käufer die nach und nach Goodbye sagen, weil kein rankommen mehr ist...

Good Old Gangwars i miss you :(
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Kampfscript

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 25. Jan 2016, 20:50

Gangster_Pearls hat geschrieben:Endlich ma jemand der es auspricht und auf den Punkt bringt...fast 1 Jahrzehnt geskillt zu haben ist jetzt nurnoch nen Furz im Wind wert!!!! Ich seh da keine Relation mehr...

Aber hey, ich bin ja nich der Spielleiter und stehe irgendwann vor der unangenehmen Aufgabe das Spiel dicht zu machen, weils quasi nurnoch den Zusammenschluss der Großen gibt und sonst nix mehr läuft!
Alles potenzielle PA Käufer die nach und nach Goodbye sagen, weil kein rankommen mehr ist...

Good Old Gangwars i miss you :(



boah wenn ich das lese könnte ich mich schon wieder aufregen!
wielange warst du jetzt inaktiv lady ?
Seit wann haust du legs und sammelst fleißig mats und ups ?

nur weil du aus der inaktivität erwacht bist muss alles wieder geändert werden und für die inaktiven dann belohnt werden weil sie back sind ??

ich bin a23 und kenne a21er die haben waffen die nur 1 schadenspunkt weniger haben wie meine a23!
und reg ich mich dadrüber auf das ich benachteiligt bin ??



ich kann es nicht mehr hören

ihr solltet mal die kirche im dorf lassen und vielleicht einfach mal wieder aktiv werden und auch fleißig mats und ups sammeln wie alle anderen seitdem es das gibt.
aber nein ihr habt ja alles verpennt und die neuerungen macht ihr nur schlecht weil ihr schlafmützen ja im nachteil seid


und wie hieß es schon auch im old gangwars, das spiel heißt gangwars und nicht skillwars
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Kampfscript

Beitragvon Phoenix am Mo 25. Jan 2016, 21:07

Wer redet den hier eigentlich von den Änderungen? Die Legendären sind eine feine Sache.

Es geht darum das der Erstkontakt in seiner Auswirkung übertrieben stark zählt. Klar gefällt es dir sicher als A23 jeden der ein Ansehen unter dir ist ohne Probleme allein schon durch den Erstschlag down zu hauen.

Aber denk mal weiter als bis zu dir falls das möglich ist? Gibt genug Leute die reißen sich den ganzen Tag den Arsch auf defffen rund um die Uhr, Flucht 99, am Ende hat man noch 20 Hp, 85er Drinks bringen auch nix.

Wo bleibt da eigentlich der Ansatz einer Chance abseits von einem hohen Ansehen irgendwas eroberen oder verteidigen zu können?

Es gibt jede Menge Leute die spielen gerne und viel, haben aber aus verschiedensten Gründen keine 100 000 Gebäude und wenn die merken die haben auch keine Chance werden die auch nie zu Gebäuden kommen.
Phoenix
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:17

Re: Kampfscript

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 25. Jan 2016, 21:22

wenn du lesen kannst hast du auch bestimmt gelesen das sogar a21 gleichwertige waffen haben wie ich, also warum haben dann nur die a23 den vorteil ?
und wie du gelesen hast habe ich mich mehr über inaktive aufgeregt die sich jetzt aufregen siehe lady

aber lesen und verstehen ist auch immer so eine sache.

ich persönlich renne sogar noch mit einer a22 def rum weil ich ja so einen vorteil hab als a23.....
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Kampfscript

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 25. Jan 2016, 21:30

The Mutat0rs hat geschrieben:
aber lesen und verstehen ist auch immer so eine sache.



Da sagste was...hab jetzt in meinem Text nix gefunden was dein Getexte erklären könnte...

btw war ich nicht inaktiv, ich habe lediglich ICQ aus meinem Leben verbannt, meine Skills sind fleißig gewachsen ;)
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Kampfscript

Beitragvon Phoenix am Mo 25. Jan 2016, 21:31

Es geht nicht um die paar Glücklichen die vielleicht vom MIB eine super Waffe erhalten haben, es geht einfach darum das jeder eine gewisse Chance haben sollte und ich bezweifel das der gute Durchschnitt mit einem A23 mithält.

Ob A 15, 16, 17, 18 oder sonstwas. Die Leute sollten einfach durch Aktivität auch was erreichen können.

Und nein, nichtmal viel. Ein A22 oder A23 hat zurecht seinen guten Vorteil. Es geht einfach um die gesunde Balance und ich seh da gerade eher keine!!!
Phoenix
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:17

Re: Kampfscript

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 25. Jan 2016, 22:01

@Lady, ja deine Skills sind gewachsen und wie du ja weißt sind die skiller inaktiv :)
Und du bist nicht auf meine fragen eingegangen.
Das du nun einen nachteil hast weil du versäumt hast die legs zu bashen und mats zu sammeln ist klar.
War doch schon immer so, die aktiven wurden belohnt und die skiller waren nur für die Statistik :P


@Phoenix
Ich kann dich verstehen mit deiner balance, die wirst du auch bestimmt haben unter den neuen.
Ich versteh nur nicht warum du die Balance bei einem a23 willst?

Nehmen wir mal dich: Du bist a15 und hast 18k stärke und ich bin a23 und habe 180k stärke.
Jetzt sag mir doch mal warum es da eine Balance geben soll?
Die zahlen sprechen doch schon für sich.

Du bist neuling und ich schon über 10 jahre dabei, sorry aber da brauche ich keine balance.
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Kampfscript

Beitragvon Phoenix am Mo 25. Jan 2016, 22:07

Wenn ich jetzt 10 Jahre lang spiele, kratze ich immer noch keinen der alten.

Schön und gut für die Alten, aber wie sollen so neue Spieler ins Spiel gelockt werden?

Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben das man auch was ausrichten kann.

Außerdem geht es nichtmal so sehr um mich, sondern ich höre von zahlreichen A20 und A21 das sie überhaupt keine Chance haben und das sind teilweise recht gute Accounts.

Einfach weil der Erstkontakt total übertrieben HP zieht.
Phoenix
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:17

Re: Kampfscript

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 25. Jan 2016, 22:42

Phoenix hat geschrieben:Wenn ich jetzt 10 Jahre lang spiele, kratze ich immer noch keinen der alten.


richtig, weil die alten dann schon 20 jahre spielen und du es nie einholen wirst, aber warum auch


Phoenix hat geschrieben:Außerdem geht es nichtmal so sehr um mich, sondern ich höre von zahlreichen A20 und A21 das sie überhaupt keine Chance haben und das sind teilweise recht gute Accounts.


da liegt also der hund begraben, sie haben einen doo... gesucht und gefunden der für sie jammern geht.

dann schick doch mal die zahlreichen a20 und a21 hier ins forum damit sie mal sagen können was los ist.
du selber hörst es ja auch nur von denen und hast damit keine erfahrung, also sollen die jenigen sich mal melden hier
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Nächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste