Ich glaube es liegt eher daran, das selbst wenn man nah beieinander ist in der Stärke, die Unterschiede trotzdem zu groß sind.
Damit mein ich, das wenn jemand 13k Stärke hat und auf jemanden mit 21k geht, das er doch wenigstens in der Lage sein sollte ihm die Hälfte zu ziehen, um danach mit nen Drink ihn fertig zu machen. Aber das klappt eben nicht.
Gangster MythMesser Health 400 Gangster PlaTTFuSS Health 400
Gangster MythMesser Health 359.4 Gangster PlaTTFuSS Health -21.2
Luftpumpe aus cc 12200 Stärke gegen Bugsy Siegel aus 20800 Stärke ny.
was für ein Sinn macht es für Ihn mich auf Brutal anzugreifen in cc. Wenn jeder kampf so abläuft, braucht er ja 10 Versuche...
Ich würde auch nur Flucht hoch stellen und warten das einer mit 50k Stärke kommt, der eingreift und selber nur 30HP verliert und den downt.
Gangster MythMesser Health 400 Gangster Klostein Health 400
Gangster MythMesser geht in Nahkampf-Stellung während Gangster Klostein seine Muskeln spielen lässt und anfängt, beängstigend zu schreien.
Gangster Klostein ist wendiger und holt zuerst mit seiner Waffe (Repetierflinte Remington 870 [FHE]) aus.
Diese ist am stärksten. Sie schlägt mit voller Wucht zu. Die schwächere Verteidigung (Titan-Iridium-Schild [FHE]) von MythMesser konnte der Waffengewalt nichts entgegenwirken.
Im Gegenzug holt nun Gangster MythMesser mit seiner Waffe (M 1918 A2) aus.
Diese wirkt nicht überzeugend. Sie versucht sich gegen die ebenbürtige Verteidigung (Titan-Iridium-Schild [FHE]) von Klostein. Das Meiste konnte abgehalten werden.
Gangster MythMesser Health 374.5 Gangster Klostein Health 389.8
Gangster MythMesser Health -2.1 Gangster Klostein Health 183.1
Gangster MythMesser gibt auf! Gangster Klostein geht aus dem Kampf als Sieger hervor!
20800 Stärke gegen 22100 Stärke
Oder hier:
Gangster MythMesser-nick Health 400 Gangster JayJay Health 400
Gangster MythMesser-nick geht in Nahkampf-Stellung während Gangster JayJay gefährlich schleicht.
Gangster JayJay ist wendiger und holt zuerst mit seiner Waffe (GMW [FHE]) aus.
Diese ist am stärksten. Sie schlägt mit voller Wucht zu. Die schwächere Verteidigung (Duranium-Iridium-Schild v2 [MIB]) von MythMesser-nick konnte der Waffengewalt nichts entgegenwirken.
Im Gegenzug holt nun Gangster MythMesser-nick mit seiner Waffe (Minigun [MIB]) aus.
Diese wirkt nicht überzeugend. Sie versucht sich gegen die ebenbürtige Verteidigung (Clipeus) von JayJay. Das Meiste konnte abgehalten werden.
Gangster MythMesser-nick Health 335.5 Gangster JayJay Health 386.2
Gangster MythMesser-nick Health -10.3 Gangster JayJay Health 303.5
73k vs 117k
44k Unterschied, er ist also nen gutes drittel Stärker, spielt auch länger, trotzdem schaff ich keine 25% ihm zu ziehen. Jetzt könnte man nen drink nehmen, haut ihn auf 200, danach heilen, auf 100 hauen, heilen und dann hat man ihn down mit Glück, ist aber selber down in dem moment. Also müsste ich 5x heilen.
Dies zieht sich nahezu durch, ob ich ein mit 100k nehme oder 120, unter 300 landet niemand.
und al, deine KB sehn noch schlimmer aus wenn du auf wem mit 120k oder so haust
da bringt selbst nen coop modus nix, ich würde sogar sagen, pack 5 Leute rein zwischen 80k und 120k , da würden so einige Brutal durch alle durchrennen und immer noch HP über haben.
Ich hab keine Ahnung wo und wie man das anpassen kann, aber wenn ich halb so stark bin, ist es für mich verständlich das ich wenigstens die Chance bekomme ihm die hälfte zu ziehen, so dass ich danach mit nen Drink vielleicht ganz Down bekomme.
Das man trotzdem noch LS gedownt wird in 3 oder 4 angriffen ist ja nochmal was ganz anderes, aber nichmal Brutal jemanden runter zu bekommen ist schon mist.
Machen wir uns ja nix vor, man steht ja selten 400HP gegen 400HP, wenn er 200 gegen 200 oder ähnlich, kommen dann 80 Waffenschaden, lande ich in der Regel bei 20 gezogenen HP zu 200 verloren oder sowas
findet der vv wert eigentlich eine Berücksichtigung im Kampf?
Account eins 400 AV und 300VV
Account zwei 300AV und 400VV
in dem Falle sind diese beiden Skills ja ausgeglichen, wenn allerdings bei den Items nur AV berückstigt wird, haut die Waffe hier äußerst hart zu.
So wie ich das verstanden habe, bringt vv zu skillen demnach eigentlich nix, weil für Schaden im Kampf nur av zählt und vv für Ausbauten bei gebs da ist?