Energie-Items aufwerten

Energie-Items aufwerten

Beitragvon Salties am Di 26. Jan 2016, 19:50

Hab ich mir schon paar mal gedacht, aber jetzt ist passts grad *hust*

Früher waren Energie-Items im vergleich zu heute viel "wertvoller".
Vor der Umstellung konnte man dank Energie-Items von max. 100 Energie auf zB 200 Energie schlafen.
Den Wert damit verdoppeln.

Heute sind die Werte für max.Ene verfünffacht worden (bis 500), die Energieitems wurden im selben Zug aber nicht aufgewertet, weshalb diese heute nur einen geringen Mehrwert darstellen.
Auch die Wertigkeit der Drinks wurden nachträglich entsprechend adaptiert, eventuell kann man das bei den Items ja auch überdenken. Wäre schon fein wenn die Relation wie früher wieder hergestellt werden würde.

Lg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Energie-Items aufwerten

Beitragvon No Name am Mi 27. Jan 2016, 21:04

Hatter recht
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Energie-Items aufwerten

Beitragvon JifLag am Do 28. Jan 2016, 12:08

Geplant ist nun Folgendes:

Die Bonuspunkte der Health-Items und Energie-Items bringen nun statt direkten Punkten die gleiche Anzahl an Prozent.
Dafür sinkt die Grund-Energie von 500 auf 300.

Beispiel: Waffe mit +50 Health bringt zu den Grund-HP +50%, also 100 + 50 = 150. Im Power Event 200 + 100 = 300
Beispiel: Waffe mit +75 Energie bringt zu den Grund-Energie +75%, also 300 + 225 = 525.

Die Bonuspunkte der Macht-Items bringen nun statt direkten Punkten die gleiche Anzahl an Punkten X das maximal erreichte Ansehen.

Beispiel: Waffe mit +50 Macht auf A20 bringt 50 X 20 = +1000 Macht

Ehre Items bleiben gleich.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Energie-Items aufwerten

Beitragvon Schweinehunde am Do 28. Jan 2016, 15:00

Klingt für mich gut, Jif. Bin Dafür!
ex-Leader von -Cafe-
mittlerweile:
Co-Leader der Feierabendterrostisten [ATA]
-Kampfschwein-
Benutzeravatar
Schweinehunde
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:12
Wohnort: Melbourne


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste