In manchen Punkten schließe ich mich meinen Vorrednern an:
+ für mehr Belohnung
+ für heimat nicht angreifbar machen
+ für Stadtsyndikat während dem sdm, wie es früher war (man sieht nur die Gangster aus seiner Stadt)
+ der MIB kann trotzdem kommen
Was ich mir weiters "wünschen" würde wäre, dass man eine andere Regelung bezüglich den "Kleinen" findet. Ich finde es nicht fair, dass diese einen "Großen" mitrippen können und dann sind die Gebs von den "Kleinen" für den "Großen" unantastbar. Vor allem wo setzt man da die Grenzen? Als A22 wünsch ich mir auch ein Gebiet ohne A24….
Von Minuspunkten bei Gebverlust würde ich absehen, warum soll man sich tagsüber die Mühe machen, wenn man dann nachts von jemanden abgerippt wird? Ich würde eher einen Pluspunkt geben, dies macht das Sammeln attraktiver.
Das mit dem Heilen finde ich so wie es jetzt ist gut. Wenn man aktiv ist kann man so gut defen, auch gegen "Größere". Hier kann der Spieler seine persönliche Taktik einbringen und dem sollte man dies nicht nehmen.
Nur ein WE finde ich Leuten gegenüber, welche am WE arbeiten müssen unfair. So wie es jetzt ist versucht man es so gut wie möglichen allen recht zu machen.
Das mit den Parallelaktionen ist eine schwere Angelegenheit...
Mit den 120 hilft man indirekt den "Kleinen" diese haben kürze Skillz und können evtl sogar nebenbei skillen bzw. verlieren sie evtl nur einen halben Tag zwischen den Skillz. Wenn bei einem "Großen" ein Skill an ist dauert der mehrere Tage. Entweder lässt man die Leute während den 4 Tagen einfach garnicht skillen oder man macht gleich unendlich viele Parallelaktionen.
Ansonsten nette Idee und es läuft