SDM

Re: SDM

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 11. Jun 2016, 20:46

Ich würde auch nur noch feste IPs mit Cookiezwang einführen. :flucht:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: SDM

Beitragvon Hardfighting D am Sa 18. Jun 2016, 22:12

Ich habe das Folgende als Supportfall geschrieben, denke aber, daß es hier besser aufgehoben ist:


Hallo,

...und schon wieder ein von mir (und anderen) unerwünschtes Zwangs-SDM.

Warum macht ihr das nicht endlich mal auf freiwilliger Basis?

Ich spiele da sowieso nicht mit und habe durch den Zwang nur Nachteile (kann z.B. keinen Labour-Drink nehmen usw).

Davon abgesehen sind die lächerlichen Preise für das SDM alles andere als eine Motivation und damit den dafür zu betreibenden Aufwand nicht wert.

Vielleicht denkt man mal nach und stellt dieses unsägliche Event auf freiwillige Basis um.
Hardfighting D
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:15

Re: SDM

Beitragvon JifLag am So 19. Jun 2016, 08:56

Hallo Gangsterboss,

die Anpassung konnte aus zeitlichen Gründen gestern nicht vorgenommen werden, deshalb erst heute morgen. Ich bitte dies zu verzeihen :-)

1. Alle Material und Upgrade-Preise wurde verzehnfacht.

2. Der Skillzeitbonus wurde in Skillzeitgutschrift umgewandelt.

3. Es werden in der Auswertung die neuen und alten Städte getrennt voneinander bewertet. Es gibt also pro Welt 2 bzw. 3 Gewinnerstädte

4. Unter Mafia werden während des SDM einige Daten in der Mitgliederliste nicht mehr angezeigt.

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: SDM

Beitragvon Hardfighting D am So 19. Jun 2016, 16:49

Eine Erhöhung der Preise (die ich noch immer des Aufwandes nicht wert erachte) ändert nichts an dem Zwangs-Status des SDM.
Es wäre schön, wenn künftige SDM ausschließlich auf freiwilliger Basis stattfinden könnten.
Hardfighting D
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:15

Re: SDM

Beitragvon Blackfire am So 19. Jun 2016, 20:57

Und dann?? Dann meckern wieder welche die kriegen was und wir net?? Da du es ja nicht mächtest kann Jif bei dir den Bonus ja raus nehmen oder??

;D ;D
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: SDM

Beitragvon Hardfighting D am So 19. Jun 2016, 21:04

Habe ich irgendetwas von Bonus gesagt?
Natürlich wäre es eine Selbstverständlichkeit, daß bei SDM auf freiwilliger Basis nur die im SDM teilnehmenden Spieler Boni genießen können.
Wer nicht am SDM teilnimmt, wird sich selbstverständlich NICHT über ausbleibende Boni beschweren. Das würde absolut keinen Sinn machen.
….du scheinst da wirklich etwas gründlich mißverstanden zu haben :)
Hardfighting D
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:15

Re: SDM

Beitragvon Walking Dead am Mo 20. Jun 2016, 09:43

wirst wohl kaum soviel labours schlucken können das du mehr als 3 tage skillzeit sparst ;-)
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: SDM

Beitragvon Hardfighting D am Mo 20. Jun 2016, 11:22

Danke für deinen Troll-Beitrag.
Schade, daß du nichteinmal im Ansatz begriffen hast, um was es eigentlich geht.
Hardfighting D
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:15

Re: SDM

Beitragvon kanela am Mo 20. Jun 2016, 12:31

Hardfighting D hat geschrieben:Ich habe das Folgende als Supportfall geschrieben, denke aber, daß es hier besser aufgehoben ist:


Hallo,

...und schon wieder ein von mir (und anderen) unerwünschtes Zwangs-SDM.

Warum macht ihr das nicht endlich mal auf freiwilliger Basis?

Ich spiele da sowieso nicht mit und habe durch den Zwang nur Nachteile (kann z.B. keinen Labour-Drink nehmen usw).

Davon abgesehen sind die lächerlichen Preise für das SDM alles andere als eine Motivation und damit den dafür zu betreibenden Aufwand nicht wert.

Vielleicht denkt man mal nach und stellt dieses unsägliche Event auf freiwillige Basis um.


Um was geht es den du hast geschrieben du hast nur Nachteile, welche Nachteile hast den??? ausser das de 2-3 Labours net nehmen kannst??? Dafür kriegst nachher skillzeitgutschrift und diese ist mit sicherheit viel höher wie das was du durch einen Labour sparst,ich seh also keine Nachteile!!??!! Du kannst normal crimen und Legedäre kannst auch hauen.

Gruß
kanela
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Aug 2015, 19:35

Re: SDM

Beitragvon Hardfighting D am Mo 20. Jun 2016, 13:16

Die Nachteile kann jeder in der wiki nachlesen:
http://endless.gangwars.de/wiki_sdm.php (runterscrollen, lesen und verstehen :) )

Nur noch einmal zur Klarstellung für die, die es noch immer nicht begriffen haben:
Ich habe nichts gegen das SDM, spreche mich jedoch für eine freiwillige Teilnahme an diesem Event aus.
KEIN Zwangs-SDM..
Hardfighting D
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:15

VorherigeNächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron