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SDM

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 15:32
von undertakers
belohnungen fürs sdm finde ich sehr viel zu wenig :(

wir haun uns da tagelang rum und dann gibts 10k mats oda so...

bin eher für 100k mats oder so. hoffentlich stimmen ein paar dazu ab und wir bekommen was das sich lohnt... :bindaf

Re: SDM

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 17:18
von Schwimmbutze
Wäre auch schön, wenn das mafiamenü deaktiviert werden würde...so sieht man nicht mehr wer in der eigenen mafia (ber anderen stadt) wieviel hp hat so könnte man es auch machen, nur die eigene stadt kann man sehen..
Ebenso ist es völlig sinnlos, jemanden aus der gleichen stadt angreifen zu können. Nur dass man so punkte abstauben kann...

Re: SDM

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 17:33
von Mueckes Erben
undertakers hat geschrieben:belohnungen fürs sdm finde ich sehr viel zu wenig :(

wir haun uns da tagelang rum und dann gibts 10k mats oda so...

bin eher für 100k mats oder so. hoffentlich stimmen ein paar dazu ab und wir bekommen was das sich lohnt... :bindaf


:prost:

Re: SDM

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 21:49
von The Mutat0rs
Ich bin auch dafür das sich Leute aus der selbigen Heimat nicht bashen können.

und ich wäre dafür das man nicht durch runterfaken in kleine Distrikte kommt

Und für die die keine Zeit fürs SDM haben würde ich wenigstens die Labs freischalten bei den Drinks

Re: SDM

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 22:49
von Schweinehunde
stimme allem zu!

+ für mehr belohnung (ja, ich bin gierig)
+ für aktivierte drinks (zumindest ausgewählte)
+ für fakestopp
+ für heimat nicht angreifbar machen
+ für Stadtsyndikat während dem sdm, wie es früher war

Re: SDM

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 00:27
von The Mutat0rs
Und das man Gebs verlassen kann ist genauso ein Unding :evil:

Re: SDM

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 02:35
von Schwimmbutze
Und den, aus dem faken resultierenden, nicht kampfantritt ohne punktverlust ist ebenso n unding. Erst wird gefaked (was noch halbwegs ok ist da man auf diverse dinge verzichten muss). Der künstliche schutz der hp, den hinzugewinn von hp und keine strafe dafür dass man dem kampf durch heraufstufen entgeht ist jedoch nicht förderlich dafür, das in den Distrikten noch viel gekämpft werden wird.
Grundsätzlich wäre ich da für punktverluste.
Genau so verhält es sich beim schlupf bashen. Sollte keine punkte geben, eher punktabzug für denjenigen der ihn angreift.
Punktabzug für den verlust von gebäuden wäre auch eine maßnahme um das zusammen agieren der Städte zu fördern, 0,5 pkt pro geb.... kommt mir manches mal nach "einfach lustig rumklicken" vor. Hat so keinen charakter eines sdm
Als letztes sollten multiaccs sich nicht gegenseitig angreifen können. Verzerrt die ergebnisse so sehr.

Re: SDM

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 12:46
von Astalavista
wow nur konstruktive beiträge, gw lebt wieder ^_^

kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

mir persönlich ist das sdm zu lang...mal nen WE investieren ist ok, aber was ist mit mon- und dienstag? urlaub nehmen? also freitag abend 18.00 bis sonntag abend 18.00 würde mir reichen...

ebenso sollten die parallelaktionen unbegrenzt sein...andere machen gar nix und skillen...ich finde alle die angemessen aktiv mitgemacht haben sollten einen freiskill bekommen und beim nächsten mal unbegrenzte parallelaktionen.

aber ansonsten...geiles sdm, merkt man erstmal wieder wie eingerostet man war *g :meeting:

Re: SDM

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 17:19
von Smash Into Pieces
Kann mich nur anschließen! Ich Übernehme mal die Liste vom Weed und füge mal noch was dazu:

+ für mehr Belohnung (5 Tage hauen und dann nur 2,5k für Platz 1 der Stadt...)
+ für aktivierte drinks (zumindest ausgewählte)
+ für fakestopp
+ für heimat nicht angreifbar machen
+ für Stadtsyndikat während dem sdm, wie es früher war (man sieht nur die Gangster aus seiner Stadt)
+ der MIB kann trotzdem kommen ;)
+ bin auch dafür das nur an einem WE zu machen FR-SO
+ bin auch für Minuspunkte bei Gebverlust (so können die "Großen" nur Energie uppen und denen ist es "egal" ob sie 10 Gebs verlieren, denn sie holen ja im nächsten Run wieder 60)

Viele Grüße

Re: SDM

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 18:36
von The Mutat0rs
und das man nur Heilen kann ab HP x

Das ganze Punkte-System gehört überarbeitet