redesign Lotterie

redesign Lotterie

Beitragvon Painkilla am Di 5. Apr 2016, 10:34

Durch die Lotterie im August 2015 wurde ein Mißverhältnis im Kampfsystem / Macht -System erzeugt. Viele zu viele Leute haben damals Max-Coupons bekommen, mittlerweile kann man diese Max- Coupons auch noch hochleveln. Durch die jetztige Lotterie scheint es mir unmöglich diesen gravierenden Vorteil zu begleichen. Davon betroffen ist das Kampf / Macht - System, die wichtigsten Elemente was Gangwars besitzt.

Ich kenne den Inhalt von ca. 1000 Lose und mir ist dabei aufgefallen, das wenig verwertbares dabei ist, geschweige den ein Max-Coup etc., könnte daran liegen das es nur noch wenige
+1 Skill für Deinen Gangster
+30 Tage Premium-Account
+1 Max-Coupon
Lose gibt.

An der Haufigkeite der Los-Ausschüttung wurde definitiv auch geschraubt und wenn ich mich nicht täusche auch während des Events.

Die frage wäre jetzt wie man die Lücke die Aug. 15 entstanden ist, jetzt wieder schließt? Mit der jetztigen Lotterie schwer vorstellbar. Was ist mit den leuten die Aug. 15 keine Chance hatten Lotterie zu spielen? Diese Ungleichheit wird über Jahre bestehen bleiben.

Gruß
Mata
Bild
Painkilla
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 02:41

Re: redesign Lotterie

Beitragvon JifLag am Di 5. Apr 2016, 13:43

Hallo Gangsterboss!

Das Lotterie Event neigt sich dem Ende zu. Aber es kommt wieder und wird nun alle 2 Monate stattfinden.

Aber das ist noch nicht alles!

Patchday - Freitag 08.04.2016

Tägliches Einloggen
Du erhälst für Dein tägliches und für Dein regelmäßiges Einloggen einmal am Tag wertvolle Preise (Geld, Lose, Gewürze, Material oder Upgrades)

Chancen auf ein Los
Folgende Aktionen geben Dir täglich eine Chance auf eines der beliebten Lose:

- 1 Skill über 50
- 1 Spezi skillen
- 1 Kampf im Kolosseum
- 1 Angriff auf einen legendären Gangsterboss, wenn noch nicht 5 Siege gegen legendäre Gangster am Tag erreicht wurden

Neues Premiumfeature:
12 Premium-Punkte = Du erhälst 25 Lose
1x alle 20 Stunden in GW Endless verfügbar
3x alle 20 Stunden in GW Reloaded verfügbar
10x alle 20 Stunden in GW Premium verfügbar

Zudem erhältst Du pro Tag 1 Los extra bei Deiner Schutzgeldauszahlung, wenn Du einen Premiumaccount besitzt.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: redesign Lotterie

Beitragvon JifLag am Di 5. Apr 2016, 13:59

zukünftige Los-Events:

- Anzahl der täglichen Lose wird verdreifacht
- Mehr Möglichkeiten auf eine Los-Chance

Neue Ideen bzgl. der Möglichkeiten? Einfach schreiben
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: redesign Lotterie

Beitragvon Easyrider am Di 5. Apr 2016, 19:14

und worauf soll das ganze hinauslaufen?

Am ende hat jeder einen oder zwei Max Coupons und am Ende jeder die gleichen Items?

Find das übertrieben, auch neben dem Event Lose zubekommen...
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: redesign Lotterie

Beitragvon Salties am Mi 6. Apr 2016, 10:23

Ich muss mich da im Grunde den Vorrednern anschließen.
Fair ist das ganze irgendwie nicht.

Damals (August) kam man relativ einfach an sehr viele Lose, die dann folglich auch noch viele und gute Gewinne einbrachten. Wer damals keine Zeit hatte um intensiv Lose zu sammeln hatte über Nacht einen ziemlichen Rückschlag erhalten. Es hieß damals, "die Lotterie kommt wieder".

Die Lotterie kam wieder, nur nicht so wie man sich das erwartet hat. Nur eines von 3 Losen (aus Beobachtung) brachte auch wirklich ein Los ein, die anderen 2/3 wurden direkt geöffnet und in Geldgeschenke umgewandelt, die nebenbei für größere Accounts mit Nieten gleichzusetzen sind. 8000$? Naja...
Bei jenen Losen die man gesammelt hat wurde die Gewinnchance brutal runtergeschraubt. Teilweise kann ich es nachvollziehen, weil damals wohl tatsächlich zu viele "hohe" Gewinne ausgeschüttet wurden. Aber genau da finde ich liegt das Problem. Es wurde damals so gestartet, also muss man doch bitte auch bei den damaligen Regeln bleiben. Nachträglich jemandem was wegnehmen geht nicht, zukünftigen dieselbe Chance verwehren ist aber auch der falsche Weg.
Ich hatte das unglaubliche Glück diesmal einen Max-Coupon abzustauben, aber ich kann mich in viele andere hineinversetzen, die momentan einfach nur enttäuscht sind. Denn ohne Max-Coupon hätte ich außer paar LMS, Geld, Mats, Drinks und Gews trotz enormen Aufwands nichts zählbares bekommen. Und genau das ist vielen anderen leider passiert. Aufholen was im August "verpasst" wurde? Nicht möglich. Dass nicht jeder so viel Glück hat wie ich diesmal tut mir für die betroffenen Leid.

Einführen -> ändern -> ändern -> ändern -> ändern -> alle sauer.... das ist der GW-Alltag ;)

Lg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: redesign Lotterie

Beitragvon Painkilla am Fr 8. Apr 2016, 08:19

Ich hatte das unglaubliche Glück diesmal einen Max-Coupon abzustauben.

Glück? Ich weiß nicht :D

In meinen Augen wurden in der Vergangenheit fehler gemacht und jetzt korrigiert. Das erste Mal wurden zuviel Max-Coupons ausgegeben und die die keine bekommen haben müssen jetzt Jahre lang leiden.
Die Leute die sagen das Max-Coupons nicht das wichtigste ist diesem Spiel sind... lügen. Bestes Beispiel mit dir Salze,
Vor dem Event habe ich dich in Colosseum locker Platt gemacht, jetzt hat sich das Spiel gedreht.
Aber wir sind selber Schuld, dass wir das Spiel spielen, wenn es uns nicht gefällt kann man sich immer noch löschen.

Gruß
Mata
Bild
Painkilla
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 02:41

Re: redesign Lotterie

Beitragvon [sin] am Fr 8. Apr 2016, 13:01

Die Auswertung der Lose liegt doch vor:
6407 Geld
904 Gewürze
712 Drinks
535 Material
140 Upgrades
105 Bausteine
171 LMS
88 World LMS
45 World DeLuxe LMS
16 Spionskill
1 Labor Upgrade
1 Gratis-Skill
1 30-Tage Premiumaccount
1 Max-Coupon

Die Chance den Max-Coupon in einem seiner Lose zu öffnen betrug also ca. 0,1 Promille. Natürlich eigentlich noch viel weniger, da nicht jede Aktion auch tatsächlich zum Losgewinn führte.

Das beste bei mir war, dass ich 3x 50.000.000 beim BlackJack gesetzt habe und nur ein Los rausbekommen habe: Preis war ein vierstelliger Geldbetrag... :respekt:
[sin]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Dez 2008, 07:43

Re: redesign Lotterie

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 8. Apr 2016, 13:21

Ich spiele seit 2005 Lotto und habe auch noch keine Millionen bekommen :nixweiss: :shock:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: redesign Lotterie

Beitragvon Astalavista am Fr 8. Apr 2016, 15:15

die lotterie war eine komplette enttäuschung und iwie zeitverschwendung. die wahrscheinlichkeit auf ein maxitem ist zwar ok, aber nicht mal einen freiskill oder wenigstens etwas annähernd interessantes für tagelanges klicken...also ich weiss nich.

und zum thema balance...die gibt es nicht und gab es nie. jif probiert viel aus und revidiert dann nach praxistest. wer aufpasst nimmt evt. vorteile mit, wer pennt den bestraft das leben...

btw. ich hatte in der ersten lotterie 600 lose und hab kein maxitem bekommen. die wahrscheinlich lag zwar deutlich höher aber eine garantie war das auch nicht.

weitermachen...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: redesign Lotterie

Beitragvon Wellington Outfit am Mo 26. Sep 2016, 14:01

Habe gestern bei 400 Lose ein Max Coup bekommen .Es gibt sie wohl doch noch
Aber in Premium
Wellington Outfit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:23

Nächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron