Max-Item Max-Coupons

Max-Item Max-Coupons

Beitragvon Sandsturm am Sa 25. Jun 2016, 20:19

hallo ich versuch mal mein glück pers forum auch wenn ich glaube dass hier eh keiner mehr mitliest.

es geht wie man auch dem betreff entnehmen kann um die max items und max coupons. es ist einfach ungerecht wie es momentan ist. diejenigen die im ersten los event zeit hatten haben halt viele max items gewonnen die restlichen sind jetzt extrem im nachteil ohne eine chance zu haben dies aufzuholen. Man kann zwar lose gewinnen und per real money erwerben bringen tut es aber garnichts. habe viele kollegen die echtes geld für gw ausgeben um auch mal ein max item zu bekommen leider hat es bisher noch keiner geschafft eins der max items zu gewinnen. ein weiterer punkt ist die sache mit den max coupons. diejenigen die bereits max items haben(durchs erste los-event) können ihre dominaz ohne probleme weiter aufrechterhalten. hier ein abzug von jifs nachricht wie das mit den max coupons funktioniert:


........................................................................................................................
Max-Items kann man zu Max-Coupons umwandeln. Das kostet

20.000.000$ + 10.000 Material + 500 Upgrades pro Ansehenstufe des Items.

Danach kannst Du den Max-Coupon auf jedes x-beliebige Item anwenden. Dieses Item wird dann ein Max-Item von der Art. Eine A20 Minigun wird dann also eine A20 Minigun [MAX]

........................................................................................................................

ich finde das einfach nur sehr ungerecht. wie soll man sowas je aufholen können?

ich schlage hiermit vor dass man die bedingungen um max coupone zu kriegen scharf erhöht oder als alternative das man leichter an max items gelangt.

über weitere lösungsvorschläge und meinungen würde ich mich freuen.

mfg
basti
Leader Projekt X
Bild
Sandsturm
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 10:28

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon Augenlicht am Sa 25. Jun 2016, 21:02

Hallo Basti

Ich hatte beim ersten los-event auch kein Glück und habe mir danach auch Lose per real money erworben.
Und hatte Glück das ein Max dabei war nach dem 3000 Los.
Wenn man mir das Max jetzt weg nehmen würde wäre ich echt sauer.

Aber ich kann dich auch verstehen.

Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon ][New am Sa 25. Jun 2016, 23:09

Moinsen.
Mir geht es da auch so,kaufe Lose von Anfang an und nutze auch jede Chance welche zu gewinnen. Bisher war nix dabei,nicht mal die 30 Tage Premium.
Die mir neue Regelung mit den max items zu Coupons und umgedreht ist natürlich klasse für die,die alles haben.
Die Sache mit den max items hätte man mehr auf der Belohnungschiene machen sollen... Aktivität,Kämpfe(nicht nur die in der Vergangenheit ) usw.
][New
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:27

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon Salties am So 26. Jun 2016, 12:07

Das kommt eben raus, wenn man die bestehenden Dinge im Spiel immer wieder ändert, oder neue Einführungen im Spielbetrieb testet.

Die die sich etwas erarbeitet haben (oder Glück hatten weil sie zu den einfacheren Bedingungen etwas erhalten haben) wären sauer, wenn man Ihre Bemühungen im Nachhinein entwertet (siehe Auge)
Die die damals nicht das Glück hatten oder nun ewig auf denselben Erfolg der anderen hinarbeiten (ohne Glück) fühlen sich zurecht benachteiligt. Dieses Problem hat man sich selbst gemacht.
Das ganze zieht sich doch wie ein roter Faden durch das ganze Spiel.

Gebäude zu holen war mal ne aufwendige Sache. Da musste man stundenlang vorm PC sitzen und alle 30 sek nen Klick machen und kurz danach wieder schlafen. Multiattack-Liste? Gabs nicht. Heute tankst du auf 500(+ene items) auf, (kannst mit Drinks über 1000 Ene holen), haust ne Multi-Liste rein und holst mal eben 100 Gebs während du vorm TV sitzt. Entwertet enorm die Leistung von früher.

Max Coupons, Lotterie Events, Kampfscript, Legenden, Skillsystem, Ansehenssystem, Gangsterlevel(Erfahrung), Einschüchterung etc etc....
Nicht nur, dass vieles was einmal als unumstößlicher Grundstein des Spiels galt verändert wurde, es wurde meist so verändert, dass immer weitere Adaptierungen notwendig waren. Zudem kenne ich kein einziges neu implementiertes Feature, dass so eingespielt wurde wie es heute besteht.

Aktuell sind halt die Geheimdrinks dran. Den einzigen Zweck, den das ganze Unterfangen hat ist, Gewürze aus dem Spiel zu nehmen (ähnlich wie die Lotterie mit dem Geld). Denn früher war der entscheidende Punkt nicht, die nötigen Gewürze für einen Geheimdrink aufzubringen, sondern sich die Fähigkeit anzueignen eben diese finden zu können. Zum Vergeich: Früher hat ein Geheimtrank ca 20-35 Gramm gekostet. Was sie nun kosten kann man ja der Systemnachricht entnehmen. Mir kommts manchmal so vor, als wäre man krampfhaft auf der Suche auch das letzte bestehende Element des "alten" Spiels zu suchen, um dieses auch noch zu verändern.

Was ich an dieser ganzen Sache nicht verstehe: Es hat sich doch mittlerweile deutlich gezeigt, was rauskommt wenn man so agiert, wie aktuell agiert wird. Lange bestehende oder neu eingeführte Features immer und immer wieder zu ändern bringt nur Ärger und schafft ein Ungleichgewicht. Dauernd wird geredet, ein Gleichgewicht zu schaffen, die Kämpfe ausgeglichener zu machen. Dann wird was neues eingeführt, dass die ersten die es testen klar bevorzugt, nur um es kurz später wieder zu ändern. Wird ein Ungleichgewicht behoben, schafft man sich ein Neues. Ich verstehs nicht ganz :cry:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon Revolutionäre Zellen am So 26. Jun 2016, 18:57

Salties hat geschrieben: Gebäude zu holen war mal ne aufwendige Sache. Da musste man stundenlang vorm PC sitzen und alle 30 sek nen Klick machen und kurz danach wieder schlafen. Multiattack-Liste? Gabs nicht. Heute tankst du auf 500(+ene items) auf, (kannst mit Drinks über 1000 Ene holen), haust ne Multi-Liste rein und holst mal eben 100 Gebs während du vorm TV sitzt. Entwertet enorm die Leistung von früher.


oh ja, gebs sammeln war früher viel aufwendiger!
schaut man sich die veränderung im einfluss-rang mal an, dann sieht man wie fix die gebs momentan verschoben werden können.
die leistung von damals und heute muss man in meinen augen anders bewerten!

achja die max-coupon-items sind einfach total sinnfrei!
eine deutliche verschärfung des ungleichgewichts.
früher gab es die standard-items, das war total ausgeglichen...

sämtliche änderungen die einfluss auf das kampfsystem haben, benachteiligen spieler - und sorgen für unmut.

wie salze geschrieben hat, rauszufinden, wie, was funktioniert - war früher das oberste ziel. heute gibts keine planungssicherheit, da sich ständig etwas ändert...

achja eine frage jif, sind denn durch deine änderungen mehr spieler dazu gekommen?
(bitte die doppelten acc's bei deiner aussage berücksichtigen)

lg sunny
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon FreakaZoid am Do 30. Jun 2016, 19:49

versteh die aufregung überhaupt nicht es war bekannt das es zur 1.lotterie max-items gibt,wenn ihr zu diesen seit pkt ebend nicht spielen konnten/wolltet wegen was auch immer ist es einfach mal pech...weil die leute die max bekommen haben haben auch std-lang alles versucht um an lose ran zukommen um dann eins oder zwei max-items lose zubekommen.
also heult nicht rum da es unfair war!ich heul ja auch nicht rum das miami immer sdm gewinnt oder what ever...

und wenn ich immer höre früher war alles besser...früher lebte auch der kaiser noch... ;)
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 30. Jun 2016, 21:42

freaka, klar brauchte man zeit um die lose zu finden... keine frage
aber rl-urlaub geht nunmal vor :P

du hast alle deine 80k heimat gebs nach der ene-reform geholt.
ich habe ca. 50 k mir vorher geholt. diese leistung geht bis dato völlig unter.
das muss in meinen augen definitiv noch mit einer entsprechenden skillzeit belohnt werden - hier fehlt total der ausgleich für - ergo - die waage ist massiv in eine richtung ausgeschlagen.
dazu wirds nicht kommen, gleiches git für die änderung der coupons.

mal haben einige glück, mal andere...
nur der ausgleich ist nicht mehr vorhanden, wie salze oben schon geschreiben hat^^

derzeit haben die neuen acc's alle vorteile auf ihrer seite, mal gucken wann sich das ändert
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon FreakaZoid am Fr 1. Jul 2016, 06:21

siehste urlaub also hast zeit gehabt ;)
ja urlaub geht vor das stimmt :)

ja das mag stimmen was du und salties sagten das es damals anstrengender war gebs zu holen kenne es auch noch von ganz früher zu beginn zeiten von gw.
aber das ist nun mal die zeit was willst tun.der eine gluck ist dem anderem pech ist leider so.
und dieses model würde eingeführ mit sicherheit um es ebend leichter und bequemer zu mach,das selbe mit den trinks wird ja in der zeit von gw irgendwelche leute gewolt haben.
muss dir sagen 80kgebs waren selbst mit dem der multi nicht leicht gewesen...das es in einer stadt auch immer andere gibt die multi haben weil es steht ja imo jeden zuverfügung
kann nur sagen 80k waren über wochen 24/7 no sleep und rl.

finde nicht das man euch dafür belohnen sollte es war nun mal früher so und ihr hättet ja keine gebs holen müssen und skillen können ;)
zumal ihr ja dafür das ihr 15jahre gw zockt schon ohne ende skillzeitgutsch., bekommen habt.
zb könnte ich dort ja auch rum waynen es ist so unfair die großen accs hab 30-35k kp skillzeitgutschrift und ich als kleiner nur 5-10.
zumal das spiel imo eh so gebaut ist das die kleien recht schnell auf euch große aufholen sollen,damit es in ein zwei jahren mal zu richtigen auge um auge und ausgewogene fights kommt
und nicht ihr großen auf die kleinen haut.

mfreag
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon FreakaZoid am Fr 1. Jul 2016, 06:57

Ach ja vergessen böses crafting event böses Multiskill böser fhl böse Welt böses gw :lol: :lol: :lol:
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Max-Item Max-Coupons

Beitragvon Salties am Fr 1. Jul 2016, 12:46

FreakaZoid hat geschrieben:siehste urlaub also hast zeit gehabt ;)
muss dir sagen 80kgebs waren selbst mit dem der multi nicht leicht gewesen...das es in einer stadt auch immer andere gibt die multi haben weil es steht ja imo jeden zuverfügung
kann nur sagen 80k waren über wochen 24/7 no sleep und rl.
mfreag


80k gebs erforderten früher über 10 jahre ständige Aktivität. Wieviele schlaflose Nächte mit HL im IRC dabei waren möcht ich gar net nachrechnen. Damals gab es noch sowas wie Kriege. Da hat man nicht einfach in ner neuen Stadt quasi ohne Gegenwehr Gebs eingesammelt. Ich weiß wie einfach es momentan ist an Influence zu gewinnen. Die nächsten 30k Gebs waren NICHTS im Vergleich zu den ersten 80k. Und nächste Aufstockung kommt ja auch bald.
Mag sein, dass du atm alles gut findest, ist halt, weil dir als kleineren Spieler momentan alles in die Karten spielt.
Es sei dir vergönnt, aber deine Leistung auch nur annähernd mit der von alten Spielern zu vergleichen ist ... ich nenne es mal "gewagt".
Über deine übrigen Aussagen muss ich ehrlich gesagt auch eher lachen. :roll: Ich weiß gar net wo ich da ansetzen soll - deswegen lass ichs einfach. Ich erkenne im vorhinein wenn eine Diskussion sinnlos ist :P

Aber um das klar zu stellen. Ich hab meine Max-Coupons - das ändert nichts dran, dass ich den Unmut anderer absolut nachvollziehen kann. Mir gehts darum, dass die neu eingeführten Features immer alles bisherige verändern und im weiteren Verlauf (weil ungetestet implementiert) zig mal abgeändert werden müssen. Statt einfach neue Möglichkeiten zu schaffen werden die bestehenden laufend verändert.
Aktuell werden halt alle mit Max-Mib Wep/Def abgespeist damit mal weile ruhe ist bezüglich dieses Themas ^^ Spätestens mit der nächsten Macht-Umstellung (die wievielte wird das eigentlich?) und reihenweisen Ansehensaufstiegen wird das Thema wieder aktuell :D (Max-Coupons übertragbar usw)
Wurden Anfangs neue Möglichkeiten geschaffen (Distrikte, Bausteine, Unterwelt, Mats&Ups, Legenden...) so wird seit geraumer Zeit einfach nur an allem was bereits besteht rumgeschraubt.

Naja... wir werden ja sehen wo das ganze hinführt :prost:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Nächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron