Macht Items

Macht Items

Beitragvon No Name am Mo 11. Jul 2016, 14:26

Durch den Fortschritt und die Entwicklung von GW in der letzten Zeit ergibt sich aus meiner Sicht kein Anwendungsfall mehr für Machtitems.
Früher (ganz ganz früher) konnte man mit machtitems die letzten paar Prozentpunkte zum nächsten Ansehen überbrücken um schneller aufzusteigen.
Durch die mittlerweile benötigten Machtpunkte zum nächsten Ansehen liegt der Vorteil von Machtitems allerdings höchstens im Promillebereich, selbst wenn diese mit mats und Ups gepimpt wurden.

415.156,8 / 445.152,0 (74.6%) <-- Ohne Macht Item
415.205,8 / 445.152,0 (74.6%) <-- Mit 49er Macht item
415.229,8 / 445.152,0 (74.6%) <-- Mit gepimpten Item (4/9 73(+24)


Entweder sollten die Macht sachen also als überflüssig aus dem Spiel entfernt (Nervt nur, wenn der MIB sowas anbietet), oder aber an das aktuelle GW angepasst werden.

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Macht Items

Beitragvon Dentonz am Mo 11. Jul 2016, 14:52

:bindaf :prost:
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Macht Items

Beitragvon FreakaZoid am Di 12. Jul 2016, 15:39

:bindaf
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste