Item Sets

Item Sets

Beitragvon No Name am Mo 11. Jul 2016, 14:48

Hallo,

ich wünsche mir eine Aufwertung der Item Sets.

Wenn ich von normalen Kampfset auf die Speed wechsel ist es noch relativ schnell gemacht, die Mats/Ups von der Weap auf die Speed zu übertragen. Wenn ich allerdings mein Ene oder HP Set zur vollen Ausbaustufe bringen möchte endet das ganze in einem Kickmarathon der seines gleichen sucht nicht selten verklicke ich mich dabei...

Ich schlage also vor, dass im Set nicht nur gespeichert wird welches Item angelegt ist, sondern auch wie weit es ausgebaut wurde und entspechend angepasst wird.

Von der Logik her also würden im Hintergrund alle Mats/Ups von allen Items ins Lager des Spion gepackt und dann entsprechend der im Set gespeicherten werte wieder verteilt.

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Item Sets

Beitragvon Dentonz am Mo 11. Jul 2016, 14:54

:bindaf

Ausserdem wuensche ich mir einen weiteren Itemslot fuer die Waffe.
Begruendung: Seit einiger Zeit wurden Hybriditems eingesetzt/immer wichtiger.
Entsprechend hat man keinen Slot mehr frei um ein weiteres, besseres Item zu kaufen - falls der Mib dann doch mal was bringt/man beim FHE etwas findet.

Da brauechte man 1-2 Slots mehr.

Viele Gruesse!
:prost:
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Item Sets

Beitragvon FreakaZoid am Di 12. Jul 2016, 15:41

:bindaf
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Item Sets

Beitragvon Easyrider am So 17. Jul 2016, 09:10

Gute ÃŒDeen
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron