Verbesserung des Forums

Verbesserung des Forums

Beitragvon Mueckes Erben am Di 12. Jul 2016, 22:02

Aufgrund der Ausgangslage schlage ich vor, das Forum von Gangwars auf 3 Unterforen zu begrenzen: allgemein, spam und rumnörgeln.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Verbesserung des Forums

Beitragvon Walking Dead am Di 12. Jul 2016, 22:22

:bindaf
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: Verbesserung des Forums

Beitragvon No Name am Mi 13. Jul 2016, 19:55

Fällt dein Beitrag dann zukünftig unter rumnörgeln? ;-)
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Verbesserung des Forums

Beitragvon Mueckes Erben am Mi 13. Jul 2016, 21:11

No Name hat geschrieben:Fällt dein Beitrag dann zukünftig unter rumnörgeln? ;-)

Hmm, gute Frage. Also ins Spamforum auf garkeinen Fall, weil da richtig gedacht werden muss, also meistens und dort eh allen alles egal ist, mit denen kann man sowieso nicht vernünftig reden. Ich bin unentschlossen. Allgemein oder nörgeln? Puh. Nörgeln würde gehen, ins Allgemeine nachher die Begründung für die Neuordnung der Foren schreiben finde ich wichtig. Also in beiden. Was meinen denn die anderen?


PS Das Abschiedsforum wünsche ich mir noch, das habe ich vergessen. Das würde imho am besten als Unterforum zu Nörgeln passen!
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron