Gebs inaktiver Spieler

Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Terrormieze am Sa 20. Aug 2016, 02:37

Mein Wunsch (meine Wünsche) wären wie folgt:

- Inaktive Spieler werden automatisch in ihre Heimatstadt versetzt (falls sie dort nicht sind)
- Gebs in allen Städten, außer der Heimatstadt, werden automatisch zu freien Gebs. Alternativ könnten meiner Meinung nach auch alle Gebs autmatisch frei werden. (würde das elendige "die Gebs von Blabla gehören ...." endlich mal beenden)

Der Sinn dahinter:
- weniger inaktive Accs mit tausenden von Gebs die man nur einnehmen kann wenn man massig Ehre verballert
- öfter mal freie Gebs bei denen hoffentlich dann niemand schreit die Gebs gehören "uns"
- Mehr Spielspaß für alle aktiven Spieler

:bindaf

So nun zerreißt mich mit meinen Wünschen in der Luft. :lol:

Greetz Terrorkater :prost:
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Schweinehunde am Sa 20. Aug 2016, 03:23

klingt brauchbar, vorallem das wegen den "Besitzansprüchen" nervt eh. Nur weil der und der _zuletzt_ in irgendeiner Maf war, die vorher nix mit dem und dem Erwerb seiner Gebs zu tun hatte, haben sie auf einmal Anspruch. Lächerlich.
Natürlich gibts auch noch Spieler, die seit anbeginn in einer Maf sind / waren und da sind die Ansprüche theoretisch gerechtfertigt, aber das macht das Spiel dennoch ziemlich lahm. An die Gebs der "Aussteiger" kommt man nur ran, wenn man nen Krieg provoziert und das kann sich ausser nD quasie Niemand leisten *grinst frech und schwingt die nD-is-pöse-Keule* ne aber im Ernst, finde die Idee gut. Und zumindest die Auslandsgebs gehören frei gemacht, wenn nicht tatsächlich alle. :-)

zerreisst mich ruhig mit, ich bins gewöhnt :D
ex-Leader von -Cafe-
mittlerweile:
Co-Leader der Feierabendterrostisten [ATA]
-Kampfschwein-
Benutzeravatar
Schweinehunde
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:12
Wohnort: Melbourne

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Blackcat am Sa 20. Aug 2016, 16:00

Weed Killa hat geschrieben: An die Gebs der "Aussteiger" kommt man nur ran, wenn man nen Krieg provoziert und das kann sich ausser nD quasie Niemand leisten *grinst frech und schwingt die nD-is-pöse-Keule*


jupp so schauts aus ^^

wäre ne geniale lösung also : :bindaf
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 20. Aug 2016, 16:09

:yau:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Bugsy Siegel am Sa 20. Aug 2016, 17:04

freie gebs gehören generell mir :bindaf
Bugsy Siegel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:45

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Astalavista am Sa 20. Aug 2016, 19:45

:bindaf
...aber ehe sich das ändert macht die afd eher fremdenfreundliche politik :zzz:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Blackfire am So 21. Aug 2016, 07:50

moin,

das hab ich schon vor nem halben Jahr vorgeschlagen, das wird LEIDER nicht passieren :?
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon FreakaZoid am Mi 24. Aug 2016, 18:33

:bindaf
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Gebs inaktiver Spieler

Beitragvon Mueckes Erben am Do 25. Aug 2016, 20:11

Tag der Abrechnung


Sauber.^^ Mods bitte wieder verstärkt auf Multis achten. ;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron