Lotterie Teil2

Lotterie Teil2

Beitragvon Painkilla am Mi 21. Sep 2016, 09:05

Sehr geehrter Herr Haase,

es ist Zeit wieder an deiner Lotterie was zu drehen. Ich spiele seit 1 Jahr GW mit einem Nachteil / Handicap. Nur weil ich im Aug. 2015 nicht Online sein konnte wegen meinem Sommerurlaub. (Erste Lotterie)

Was ist seitdem passiert?
- Ich investiere in Premium-Punkte um mir Lose zu kaufen. 60 Lose am Tag.
- Ich haue beide Kolos auf 100 Kämpfe damit ich die 20-40 Lose mitnehme.
- Ich haue Bosse, damit ich den ein oder anderen Los bekommen.
- Ich spiele Slot-Maschine und haue mir Millionen/Milliarden um die Ohren....

Um..... [b]kein Max-Coup zu bekommen.[/b]

Für mich hat sich nichts geändert, damals war deine Aussage, dass viele mehr Lose ausgeschüttet werden. Leider spüre ich persönlich nichts davon. Für mich machen diese Anstrengungen keinen Sinn mehr. Es wird nur Müll ausgeschüttet.

Mit freundlichen Grüßen
Mata


Original Text im April, Mittlerweile sind mehr als 5 Monate vergangen.

Durch die Lotterie im August 2015 wurde ein Mißverhältnis im Kampfsystem / Macht -System erzeugt. Viele zu viele Leute haben damals Max-Coupons bekommen, mittlerweile kann man diese Max- Coupons auch noch hochleveln. Durch die jetztige Lotterie scheint es mir unmöglich diesen gravierenden Vorteil zu begleichen. Davon betroffen ist das Kampf / Macht - System, die wichtigsten Elemente was Gangwars besitzt.

Ich kenne den Inhalt von ca. 1000 Lose und mir ist dabei aufgefallen, das wenig verwertbares dabei ist, geschweige den ein Max-Coup etc., könnte daran liegen das es nur noch wenige
+1 Skill für Deinen Gangster
+30 Tage Premium-Account
+1 Max-Coupon
Lose gibt.

An der Haufigkeite der Los-Ausschüttung wurde definitiv auch geschraubt und wenn ich mich nicht täusche auch während des Events.

Die frage wäre jetzt wie man die Lücke die Aug. 15 entstanden ist, jetzt wieder schließt? Mit der jetztigen Lotterie schwer vorstellbar. Was ist mit den leuten die Aug. 15 keine Chance hatten Lotterie zu spielen? Diese Ungleichheit wird über Jahre bestehen bleiben.

Gruß
Mata
Bild
Painkilla
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 02:41

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron