Legs befreien Gebäude

Legs befreien Gebäude

Beitragvon Schwimmbutze am So 2. Okt 2016, 11:56

Find es ja grundsätzlich cool, dass die Legs gebäude befreien und so "jedem" zugänglich machen..
Jedoch fände ich es wünschenswert, wenn die Legs die Gebäude in den normalen Straßen hätten, da die inaktiven oftmals nur gebs in den Distrikten haben und die nach der Übernahme oft dort verbleiben macht es keinen unterschied, ob der inaktive oder der Leg das gebäude hat, denn dran kommt man trotzdem nicht


grüße
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: Legs befreien Gebäude

Beitragvon FreakaZoid am Mi 5. Okt 2016, 23:58

zu mal die gebs nicht neu gebaut wurden wie gesagt und die die ausbauten haben von den vor besitzern also noch schlechter einzunehmen plus leg power halt...
mfg
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Legs befreien Gebäude

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 21. Okt 2016, 12:51

Grundsätzlich , wäre es Super , Wenn :

die Legs, die "Distrikt-Gebs", die sie befreien, auf " normale " Strassen umziehen , und natürlich die Ollen ausbauten weggelöscht werden, wenn ein " neuer Besitzer (in dem Falle ein Leg ) " , das Geb einnimmt , wie es im Normal-Fall auch wäre.

Wie schon oben erwähnt, wurde es so angekündigt, ich denke auch, dass Jif dafür sorgen wird, dass es so sein wird :)
Aber, Proggen ist wohl manchmal unübersichtlicher, als man erwartet. komm ja vor, dass mal was nicht so klappt, wie erwartet :) Ich gehe mal wie gesagt, von aus, dass das so kommen wird.

MfG bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Legs befreien Gebäude

Beitragvon Blackfire am Mo 31. Okt 2016, 11:20

Tja anscheinend nicht die ausbauten bei den Legs sind ja immer noch vorhanden!

Zumal hier im Forum ja eh nicht mehr geantwortet wird.
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Legs befreien Gebäude

Beitragvon JifLag am Fr 16. Dez 2016, 09:46

# # # Von Administrator gelesen und notiert! # # #
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron