Arena Ehre

Arena Ehre

Beitragvon Dentonz am Do 24. Nov 2016, 12:35

Die Arena ist ein besonderes Kampfgebiet, bei welchem die Regeln, die sonst unter 'Influence' gelten, nicht greifen.
Ich frage mich daher, warum man auch im Arenagebiet bei Abwesenheit eines Gangsters Ehre verliert.
Ich verstehe die Arena so, dass man ohne Furcht vor negativen Konsequenzen bashen kann. Da man in der Arena jedoch durch Abwesenheit Ehre verlieren kann, ist dem nicht mehr so..

Mit der Bitte um Änderung, damit man bei Abwesenheit eines Gangsters in der Arena keine Ehre mehr verliert.

Viele Grüße
Dentonz
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Arena Ehre

Beitragvon Leitz am Do 24. Nov 2016, 22:41

wo verlierst du da ehre??
Leitz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 16:31

Re: Arena Ehre

Beitragvon Dentonz am Fr 25. Nov 2016, 00:53

Leitz hat geschrieben:wo verlierst du da ehre??


Was soll ich jetzt sagen?

Bei Fehlern bitte die Nummer angeben: 18951276
Bei Fehlern bitte die Nummer angeben: 18951359

Bringt Dir nur nichts :)
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Arena Ehre

Beitragvon Blackfire am Fr 25. Nov 2016, 10:02

:peitsch:
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Arena Ehre

Beitragvon JifLag am Di 13. Dez 2016, 14:09

Ok. Hab ich geändert. Gibt nun keinen Ehreverlust mehr bei Abwesenheit im Arenagebiet.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron