SDM

SDM

Beitragvon Astalavista am Do 24. Nov 2016, 19:01

Jaaa gut ähhh, ich fand das alles ziemlich quälend und nur der herr im himmel weiß warum ich daran wieder teilgenommen habe. Ich hatte schon mal angeregt das zu verkürzen, weil ey sorry ich arbeite und kann (und will) keine 5 Tage innen sand setzen. Das gute am forum ist ja, das es eh keiner liest :p
Also hier NOCH EINMAL verbesserungsVORSCHLÄGE:

1. verkürzen auf 24h damit die remoter keine chance haben, oder ein we von freitag 20.00- sonntag 20,00 uhr. (wobei mir 24h völlig reichen) Bedenkt bitte das es menschen mit sozialen bindungen und verpflichtungen gibt, die aber trotzdem gerne gw spielen.

2. Das sdm ist ne feine sache um mal sachen auszuprobieren...also was jif gerne noch ändern möchte, könnte man hier ausprobieren...tut einfach mal so als hättet ihr fantasie und spinnt das ding weiter...

3. Ich kehr mal den gregor gysi raus und mach mal den vorschlag das alle mit gleicher stärke antreten...nur ne idee...stellt euch mal vor da gewinnt einer der sonst im game nix mehr zu melden hat...

4. Is jetzt nicht SDM aber geht mir auch auffen sack :p Wer nicht permanent alles mitmacht, also mats, upgrades,KE und gebs nehmen wegen angst/einschüchterung hat wenig, eigentlich keine chancen was zu reissen. deshalb: nur pure sollte im kampf zählen (also mit waffen) und ke und angst sollten sich nur auf die macht auswirken und nicht auf den kanpfverlauf! so könnten auch leutz wieder mitfighten die temporär etwas geschwächelt haben...wobei ich diesen ganzen hausmeisterbonus (im kampf) eh nie wirklich begriffen hab. Ein höheres ansehen bringt doch genug vorteile für den kampf!

so long :zzz:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: SDM

Beitragvon No Name am Fr 2. Dez 2016, 11:56

Gerade mit Punkt 4 greifst du einige Themen auf die auch meiner Meinung einen zu starken Einfluss auf GW bekommen haben.
Klar sollte Aktivität gefördert/mit gewissen Vorteilen belohnt werden. Die Frage ist nur wieviel Zeitaufwand pro Tag dafür notwendig ist.

Was mich am meisten aktuell stört, ist das wenn man in GW oben mit dabei sein will, nicht nur das machen muss, was GW eh jeden Tag von dir verlangt (jeden Tag fünf Legs hauen bekommt jeder ja noch hin) sondern ich muss es auch dann tuen wann GW es mir vorschreibt, nicht dann wann ich es will.
Wenn einer inaktiv wird und gerippt werden muss, dann hat man als Spieler keinen Einfluss auf den Zeitpunkt. Wenn ich da aber keine Zeit habe, sind mehrere tausend Gebs in 2 Tagen fott. Das passiert dir dann paar mal und schon hast du durch KE und Macht den anschluss verloren. Also entweder spielt man dann wann das Spiel es will, oder man hat keine Chance auf einen Platz an der Sonne.

Das ist mein Eindruck zur aktuellen Lage, ganz losgelöst vom SDM

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: SDM

Beitragvon JifLag am Fr 16. Dez 2016, 09:46

# # # Von Administrator gelesen und notiert! # # #
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron