Kriegsregeln

Kriegsregeln

Beitragvon Astalavista am Sa 17. Dez 2016, 12:06

Ich wär mal dafür das wir uns ein Reglement über Krieg,Waffenruhe und Wiedergutmachung zulegen.
Leider etwas spät, hätte man vllt schon vor 15 jahren machen sollen. bei gw ist das iwie wie bei adolf, also totaler Krieg und Auslöschung, was zwangsläufig dazu führen wird das die letzten mit sich selber spielen :mrgreen:

1. Kriege müssen im Forum 24 h vorher angekündigt werden.

2. Nach 30 Tagen Krieg gibt es 10 Tage Waffenruhe in der man über etwaige Reparationszahlungen verhandelt. (ist eine der Parteien übelst unterlegen und hat schon einen Großteil seiner Gebs verloren, sollte es hiermit auch erledigt sein)

3. Können die Parteien sich nicht einigen, entscheidet ein Rat der Gangster, bestehend aus unbeteiligten und jif. Dessen Entscheidung ist bindend und wird notfalls mit administrativer Kraft durchgesetzt. :magic:


4. Beide Parteien können frühestens nach 12 Monaten wieder gegeneinander antreten, es sei denn beide wollen es. :bussi:


----

:zzz: :zzz: :zzz:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Kriegsregeln

Beitragvon ApOkaLyPtO am Sa 17. Dez 2016, 16:30

Die Idee ist gut aber ob sich sowas umsetzen lässt?
Ich finde Mods sollten nicht ins Spiel eingreifen aber ein Gangster Rat wäre gut finde ich.
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: Kriegsregeln

Beitragvon JifLag am Mo 19. Dez 2016, 14:33

Mods? Da steht Jif, nicht Mod.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron