Ehrelose

Ehrelose

Beitragvon Astalavista am So 18. Dez 2016, 10:41

Dieses elendige gerippe wenn der Besitzer nicht in der Stadt ist sollte eingeschränkt werden. Ich wär dafür das ein Angriff der Ehre kostet nur von jemandem ausgeführt werden kann der mindestens 1000 Ehre hat :P

---

:zzz: :zzz: :zzz:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Ehrelose

Beitragvon The Itchy Trigga Finga N*ggaz am So 18. Dez 2016, 12:02

Damit die Flut an aussiegebs weiter steigt?
Ich wäre eher dafür aussiegeb besitzt einzuschränken und nicht weiter auszubauen... max aussiegebs oder max zeit die gebs zu halten etc.
The Itchy Trigga Finga N*ggaz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:14

Re: Ehrelose

Beitragvon JifLag am Mo 19. Dez 2016, 14:32

Astalavista hat geschrieben:Dieses elendige gerippe wenn der Besitzer nicht in der Stadt ist sollte eingeschränkt werden. Ich wär dafür das ein Angriff der Ehre kostet nur von jemandem ausgeführt werden kann der mindestens 1000 Ehre hat :P

Das hatten wir schonmal bei den Distrikten. Oh Gott, was es da für Diskussionen gab. :roll:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Ehrelose

Beitragvon Astalavista am Mo 19. Dez 2016, 18:31

ja ich erinnere mich :p

wenn ich mich recht entsinne konnten die ehrelosen da aber keine angriffe, bzw. nur unter schwierigkeiten angriffe ausführen. was ich meine ist : ohne 1000 ehre keine EHRELOSEN angriffe. das bedeutet der ehrelose ist in keinster weise eingeschränkt, solang er sauber kämpft...ich find das gut :flucht:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Ehrelose

Beitragvon JifLag am Mo 19. Dez 2016, 19:17

diese disku enthielt auch einen ehrelosen spielstil von sogenannten söldnern,die ihre u1000 teuer aufgewertet haben. was ist mit denen. nach deiner idee kann man nicht unter 1000 rutschen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Ehrelose

Beitragvon Peng am Mo 19. Dez 2016, 20:53

wobei eine begrenzung von aussies gebs ich wiederum für sinnvoll halte...
Benutzeravatar
Peng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:36
Wohnort: Bremerhaven/Bombay

Re: Ehrelose

Beitragvon Astalavista am Mo 19. Dez 2016, 22:00

JifLag hat geschrieben:diese disku enthielt auch einen ehrelosen spielstil von sogenannten söldnern,die ihre u1000 teuer aufgewertet haben. was ist mit denen. nach deiner idee kann man nicht unter 1000 rutschen.


Ja f-uck du hast recht. Damals bin ich aber auch noch von söldnersyndikaten ausgegangen, die es ja schon lang ned mehr gibt. Und da jeder 2 accs haben darf, liegt es nahe das einer davon ruhig ehrelos sein kann...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Ehrelose

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 19. Dez 2016, 23:45

es gab schon immer und wird immer ehrelose geben.
und jeder sollte ja wohl selbst entscheiden dürfen wofür er sich entscheidet !
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Ehrelose

Beitragvon Astalavista am Di 20. Dez 2016, 00:17

wie gesagt kann ja jeder ehrelose ganz normal weiter bashen, nur eben nicht mehr ehrelos angreifen. punkt . ende der diskussion. umsetzen bitte.

..immer dies gelaber... :respekt:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Ehrelose

Beitragvon The Mutat0rs am Di 20. Dez 2016, 00:35

kann man ja gerne in der neuen Welt 2017 berücksichtigen :happy:
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron