Anpassung Spion

Anpassung Spion

Beitragvon Dentonz am Mo 19. Dez 2016, 10:50

Hallo,

durch die kommende deutliche Aufstockung der Gebäudezahlen, würde ich mir wünschen, dass auch die Kapazitäten des Spions entsprechend angepasst werden :)
Außerdem hoffe ich, dass man vielleicht etwas fein granularer auswählen kann was gespyt werden soll (Konservative/weltoffene Gebäude, Distrikte/offene Straßen) und die Spionagedauer sich nach der Zahl der Gebs richtet, die man spionieren kann (und nicht aller gebs, die ein Gangster besitzt).

Meinungen?
Danke!
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Anpassung Spion

Beitragvon Blackcat am Mo 19. Dez 2016, 21:08

Dentonz hat geschrieben:Hallo,

Außerdem hoffe ich, dass man vielleicht etwas fein granularer auswählen kann was gespyt werden soll (Konservative/weltoffene Gebäude, Distrikte/offene Straßen) und die Spionagedauer sich nach der Zahl der Gebs richtet, die man spionieren kann (und nicht aller gebs, die ein Gangster besitzt).

Meinungen?
Danke!



jepp , sehr gute idee. glaube wurde eh schon mal vorgeschlagen, aber kein plan wo und wann.

die Kapazität, naja man bekommt ja eh die Gebs die in der nähe deines Posten/Schlupf sind, wenn man die rippt, und nen neuen Spy macht (macht man ja zu 90%, da andere eventuell mit rippen/hauen) kommen ja weitere mit hinzu.
Ich trainiere schon lang nimmer Gedächtnis, weil mir das einfach zu lange dauert wenn der Spy sich mehr merken muss.
allerdings wenn der Spy angepasst werden sollte, und sich die Zeit dazu ja verkürzt, sollte die Kapazität angepasst werden :D

lg Cati
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Anpassung Spion

Beitragvon FreakaZoid am Di 20. Dez 2016, 23:46

:bindaf
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Anpassung Spion

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 25. Aug 2017, 13:44

Dafür !
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Anpassung Spion

Beitragvon Terrormieze am Sa 26. Aug 2017, 21:28

:bindaf
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Anpassung Spion

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 26. Aug 2017, 21:31

:knuddel:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Anpassung Spion

Beitragvon FreakaZoid am Fr 22. Dez 2017, 17:42

:bindaf
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Anpassung Spion

Beitragvon Mueckes Erben am Do 13. Feb 2020, 21:18

Kann man dem Spion wohl beibringen, Gebäude nach 5,10,20,100-Blocks zu sortieren? :bussi:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Anpassung Spion

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mo 17. Feb 2020, 10:15

Erstmal den gebausbau anpassen, dann den spy...
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron