Account Löschung

Re: Account Löschung

Beitragvon Blackfire am Mo 2. Jan 2017, 12:10

Dentonz hat geschrieben:
Heirs of Midge hat geschrieben:
Blackfire hat geschrieben:Hab ja nie was von Gebs löschen gesagt!! Die kann man einfach wieder frei geben.

Gruß


Nee die sollen gelöscht werden...


Halte ich für falsch. Dadurch wird ja das Spiel an sich verändert. Wenn man nicht in der Lage ist Gebs zu halten, sollte man sie sich nicht holen. Ansonsten wird man eben gerippt, aber darum geht es doch in diesem Spiel?


Wenn du mir erklärst wie ich (a22) gebs gegen einen a24 mit MAX Coupons Waffe und Def gebs halten kann, wenn dann auch noch der Bonus durch ARENA mehr gebs und Kämpfe dazu kommt das er mich auf ls rippen kann, dann wer ich echt glücklich!!

Mir geht es ja nichit darum das ich nicht mehr spielen will oder kann, aber ich seh es acuh nicht ein das ich einfach gerippt ohne was zu machen und er dadurch doch nur noch mehr Bonus bekommt!
--
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Account Löschung

Beitragvon Dentonz am Mo 2. Jan 2017, 15:26

Wie du als A22 gegen einen A24 deffen sollst? Ganz einfach: Gar nicht. Genau deswegen sind Accounts unterschiedlich stark. Ansonsten bräuchte man das nicht. Frag bei deiner Mafia nach oder überlege Dir etwas anderes. Dass er KE bekommt, kann man verhindern.
Wie gesagt, es ist kein Spiel das man alleine gewinnt. Genau deswegen gibt es Gedanken mit der Mafia. Gebs zu löschen ist dennoch die falsche Wahl.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Vorherige

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron